“Fisch und nur Fisch...”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft hier. 3 Norweger und 2 Deutsche. Wir haben uns bei der Essensauswahl von den norwegischen Kollegen leiten lassen und sind schließlich bei einem 3-Gang Stockfisch Menü gelandet.
Vorspeise war ein blackened Stockfisch mit einer milchigen Sauce und Trüffeln.
Hauptgang war ein Klassiker. Stockfisch mit einer Art Erbsenmus und Senfsauce und Kartoffeln.
Zum Nachtisch gab es Milchreis mit Fruchtsauce.
Es war eine sehr interessante Erfahrung für den Gaumen, die ich ohne Empfehlung nicht gemacht hätte.
Service war gut. Preislich ist das Restaurant eher oben einzuordnen.

Danke, michaelrJ9729VZ!

Bewertet 19. August 2017

Das Essen (Fischsuppe, Muscheln, Käse) war wirklich gut und zu empfehlen.
Der Serviceging ging gar nicht und unsere Kellnerin hat eindeutig den Job verfehlt. Ein ewiges warten, wenn man mal ihren Blick einfangen konnte hat sie uns trotzdem noch zweimal vergessen. Auch wenn sie jetzt nicht unfreundlich war, schade dass ein solcher Service Gäste davon abhält wieder zu kommen. Einziges Trostpflaster dass es wohl nicht die Regel ist und es wohl Kellner gab, die ihre Sache im Griff hatten, ist dann halt Glückssache an wessen Tisch man gerät.

Danke, ijpl!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht auf den Hafen und die Kulisse. Die Fischportionen fand ich O.K. aber nichts für ausgehungerte Wanderer! Die Fischsuppe ist aber echt ausreichend (große Portion) und (k)ein Geheimtipp mehr. Die Norweger kommen extra deshalb vorbei! Guten Appetit!

Danke, j_rguwep!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Direkt an der Bucht gelegen und etwas sehr viel Betrieb. Essen und Trinken aber perfekt, man kann dort durchaus hingehen.

Danke, Pio B!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ich bin jemand der im Urlaub auch das essen möchte was die Stadt/das Land zu bieten hat. Regionales Essen.
Uns wurde dieses Restaurant sogar empfohlen. Die Fischsuppe ist der Hammer und nacht mega satt
Die Fisch- und Meeresspezialitäten werden in einen kleinen Geschäft nebendran sogar verkauft.

Danke, walkuere1977!