“Tagliatelle mit Gambas”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. April 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen im schönen kleinen Lokal. Stilles Wasser gibt es kostenfrei. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Joanna S!

Bewertet 10. Juni 2017

Wir waren zu zweit in diesem Italiener mitten in Stavanger. Vorspeise und Hauptgang dauerten etwas länger, aber waren dafür ausgezeichnet. Ich hatte eine Bolognesepizza bestellt & diese war Hammer. Meine Begleitung war von den Fisch- & Meeresfrüchten begeistert...

Dies Preise sind für norwegische Verhältnisse vollkommen ok. Alles in allem haben für zweimal Vorspeise & Hauptgang plus Getränke rund 90 Euro bezahlt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, David U!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben beide Pizza gegessen und waren total zufrieden. Nicht die größten der Welt, aber man wird satt und es schmeckt einfach super. In den Sommermonaten sollte man reservieren, da es nicht sehr viele Sitzplätze hat. Wir hatten echt Glück noch ein Plätzchen zu bekommen. Für Vegetarier hat es leider nur 2-3 Gerichte auf der Karte, aber das ist in Norwegen wohl des öfteren so in den Restaurants. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Ma R!
Bewertet 8. August 2015

Die Pizzen waren für norwegische Verhältnisse günstig und vor allem groß und gut belegt! Alle waren auch geschmacklich sehr zufrieden. Ich hatte das Nudelangebot für 99 NOK, bei dem man sich die Nudelsorte und die Soße aussuchen kann und dann noch zwischen groß (129 NOK) und normal wählen kann. Ich hatte Linguini mit Garnelen und Zucchini - normale Größe. Die Portion war riesig und die Garnelen waren gute, frische, große Garnelen (hier wurde nicht mit billigen Mini-Garnelen aus dem Supermarkt aufgefüllt.) Die Soße hätte etwas flüssiger sein können, aber alles in einem war es echt gut. Der Service war auch freundlich, das Restaurant sauber und nett am Hafen. Kein High-Class-Luxus-Italiener aber sehr gute bodenständige Küche!

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, elilly84!
Bewertet 7. Juli 2015 über Mobile-Apps

Kleines gemütlich eingereichtes Restaurant. das Essen war sehr lecker
Absolut für Familie geeignet.
Kleiner Tipp: Tisch vorbestellen,denn es war sehr voll und man hätte so keine Chance gehabt.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Jürgen S!

Reisende, die sich Al Forno pizzeria og restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stavanger, Stavanger Municipality

Sie waren bereits im Al Forno pizzeria og restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!