“Zuerst schockiert, dann angenehm überrascht”
Bewertung zu Hotel Alstor

Hotel Alstor
Nr. 16 von 28 Hotels in Stavanger
Beitragender der Stufe 2
“Zuerst schockiert, dann angenehm überrascht”
Bewertet am 25. Juni 2014

Als wir das Haus von aussen sahen waren wir schockert, denn die Farbe blättert an vielen Stellen ab.
Sehr netter Check-inn, die Dame sprach perfekt deutsch und fragte nach den Wünschen. Obere Etage und ruhig sagten wir.
Das Zimmer war neu eingerichtet und sauber und ruhig gelegen nach hinten, sogar mit Balkon.
Die Dame beim Checkout war dann weniger freundlich, sogar schnippisch und gab sich nicht wirklich Mühe uns zu verstehen.

Zimmertipp: Früh kommen und dann können sie noch Wünsche anbringen oder das Zimmer wechseln.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, StephanHerbert!
Roger M, General Manager von Hotel Alstor, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Hallo Stephan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir können verstehen, dass Sie im ersten Moment, vom äusseren Erscheinungsbild des First Hotel Alstor, irritiert waren. Die vom Haus abblätterne Farbe ist auf die momentan stattfindenen Renovierungsarbeiten zurück zu führen. Da wir stets bemüht sind, unseren Gästeneinen perfekten Komfort zu bieten, war diese Maßnahme nicht zu vermeiden. Wir freuen uns, dass sich Ihr erster Eindruck nicht bestätigte und Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Haus verbringen konnten. Da wir stets bemüht sind unseren Service zu optimieren, nehme ich Ihre Anregung zum Checkout gerne auf. Wir freuen uns bereits heute darauf, sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie dann mit einem frisch renovierten First Hotel Alstor, erneut mit Service und Qualität zu überzeugen.

Med vennlig hilsen / Best regards,

www.firsthotels.no

Solingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr freundlicher Empfang. Sehr schönes, großes Zimmer mit Terrasse und sehr gutem Badezimmer.
Perfektes Frühstück mit warmer Theke, Lachs, Waffeln, großzügiges Obstangebot (als Salat oder Portionsweise) Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Fjordpass)
Die Lage ist eher etwas für Autotouristen, da ca.3 km vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Norweger12!
Frankfurt
Bewertet am 12. September 2011

Im Rahmen einer Norwegenrundreise haben wir eine Nacht in Stavanger in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt ein wenig am Standrand in der Nähe des Parks, aber dafür ist es sehr ruhig. Im Juni 2011 haben gerade Renovierungsarbeiten im Hotel stattgefunden, die uns aber nicht wirklich gestört haben, aber deswegen gab es kein Abendbuffet, was sonst im Übernachtungspreis inbegriffen war.
Die Zimmer benötigen auch wirklich eine Renovierung, da man sieht, dass schon so einige Gäste diese bewohnt haben und so manchen Fleck im Teppich hinterlassen haben. Die Zimmergröße ist aber okay und das Bad war sauber. Unser Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon mit Balkonmöbeln, das Wetter war aber leider zu schlecht.
In die Stadt kann man laufen, ca. 25 min oder es gibt einen Bus ganz in der Nähe.
Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass es bis 10 Uhr Frühstück gäbe. Leider hat sich die Rezeptionistin (wohl eine Aushilfe) geirrt und als wir zum Frühstück gehen wollten, war schon alles weggeräumt. Dem Hotelmanager war dies aber so unangenehm, dass die Küche uns dann doch noch ein Frühstück zusammen gestellt hat mit Aufschnitt, Müsli und frisch aufgebackenen süßen Teilen, dass dem Service in diesem Hotel ein extra großes Lob gehört!
Fazit: Günstiges Hotel um Stavanger zu erkunden mit einem super flexiblen Service!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Cococay76!
Pskov, Russland
Bewertet am 20. August 2010

Lage: Nähe des Sees Molvatnet einem malerischen Park gelegen, 3 km vom historischen Zentrum entfernt. Abend in der Nähe der Wasser-Spaziergang ist sehr angenehm. Weit weg von der Hauptstraße, war das Rauschen nicht vorhanden, Gäste (meist Norweger) ruhig und friedlich. Das Zentrum - 35-40 Minuten zu Fuß oder 5-10 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zimmer und Innenausstattung: Normal, akzeptabel. Little beengt. In dem Zimmer großes Bett und Kind - ein wenig. Zimmer mit TV und Haartrockner. Die riesigen Glasfenster anstelle von Fenstern, Fensterläden geschlossen - nicht bequem.
Staff: Exzellent, gut ausgebildete und höflich. Die Fragen sind sorgfältig und angemessen beantwortet.
Reinigung - jeden Tag, mit hoher Qualität und transparent für die Bewohner.
Verpflegung: Frühstück vom Buffet an den Grundsatz - Standard, überrascht die Vielfalt der Käsesorten. Es ist eine köstliche Säfte und Kaffee. Dinners sind genauso gut - alles ist lecker und bezahlbar (200-300 Kr).
Ausflüge: Von der Unterhaltung nur Großleinwand in der bar. Am Samstag den Club im Keller. Young wird langweilig, ist es besser, in die Mitte gehen.
Zusammenfassung: Ein gutes Hotel, aber im 4 * nicht ziehen.
Es kann für einen sehr ruhigen gemessen Rest empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, balticar!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

modernes, relativ neues Objekt in ruhiger Lage ca 1,5 Kilometer vom Altstadtbereich Stavanger und ca 15 Autominuten vom Flughafen Sola entfernt, ausreichend kostenlose Parkplätze, freundliches, englischsprechendes Personal, Internet verfügbar, TV nur norwegisch und englisch, Sauberkeit im Bad in Ordnung aber nicht mehr neuwertig , Frühstücksbuffet gut, Supermarkt in 300 Meter Entfernung

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 6 von 28 in Stavanger
Skansen Hotel
Skansen Hotel
Nr. 25 von 28 in Stavanger

Sie waren bereits im Hotel Alstor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alstor

Unternehmen: Hotel Alstor
Anschrift: Tjensvollveien 31, Stavanger 4021, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Stavanger Municipality > Stavanger
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 28 Hotels in Stavanger
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 102€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alstor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alstor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Stavanger