“Ruhiges Stadthotel”

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Ruhiges Stadthotel”
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt Stavanger. Es ist sehr ruhig, die Zimmer sind sauber, modern, funktionell aber nett eingerichtet und haben gratis Wlan. In der Lobby können auch Hotelcomputer gratis benutzt werden. Das Frühstück in Buffetform ist reichlich und gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, ReMaFr!
Thon_Hotel_Maritim, Administration von Thon Hotel Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte(r) ReMaFr,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Frühstück genossen haben. Ein gutes Frühstück ist uns sehr wichtig!

Wir bemühen uns, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich hoffe, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. September 2005

Ich habe mehr als 30 Minuten nach dem Eingang, der sehr versteckt in der Fußgängerzone liegt, suchen müssen. Eigentlich sind hier nur Busse und Taxis erlaubt. Die Rezeption war recht kompetent und sehr freundlich. Das Zimmer war zwar recht klein aber sauber. Das Haus liegt an einem sehr schönen See, allerdings hat man nur dann einen Ausblick darauf, wenn man mindestens im 9. Stock wohnt (zwei angebaute Gebäude versperren den direkten Blick). Das Frühstück war sehr standardmäßig, die Lage recht zentral, mit vielen Restaurants und Läden in der Nähe.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stavanger angesehen:
Nr. 6 von 27 in Stavanger
Clarion Hotel Energy
Clarion Hotel Energy
Nr. 2 von 27 in Stavanger

Sie waren bereits im Thon Hotel Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Maritim

Unternehmen: Thon Hotel Maritim
Anschrift: Kongsgaten 32, Stavanger 4012, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Stavanger Municipality > Stavanger
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 27 Hotels in Stavanger
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 215€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thon Hotel Maritim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Agoda, Booking.com, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.