“Unglaubliche Pension im Zentrum Stavangers” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Darby's Inn

Darby's Inn
Nr. 1 von 12 Pensionen in Stavanger
Oslo
“Unglaubliche Pension im Zentrum Stavangers”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Liebe Wenche, lieber Paul,
Eure Pension ist wirklich umwerfend!
Dieses Lob wollte ich an den Anfang meiner Bewertung stellen, weil es schon alles sagt.
Das Haus ist eine ca. 100 Jahre alte Stadtvilla mit prächtigen Aufenthaltsräumen, deren Mobiliar hauptsächlich aus Ost- und Südostasien stammt. Diese liegen in der zweiten Etage, wo immer die Gastgeber zugegen sind und am Morgen auch das Frühstück serviert wird. Dies wird von Wenche zur Wunschuhrzeit zubereitet und es mangelt an nichts. In guter englischer Tradition wird auf Wunsch bspw. bacon and eggs angerichtet.
Die Zimmer haben schätzungsweise 30qm und sind damit ausgesprochen groß für norwegische Verhältnisse. Wir hatten das Zimmer Sverdrups, das sogar noch einen kleinen Balkon hatte und zu einer ruhigen Spielstraße rausgeht. Da ich mit meiner Mutter unterwegs war, war dieses Zimmer optimal, weil es über 2 getrennte, sehr komfortable Betten verfügt. Alles war sauber und die Zimmer wurden jeden Tag hergerichtet.
Wir waren auf eine Rundreise mit eigenem Gepäck und hatten auch eine Kühlbox mit. Wir konnten unser Essen im Kühlschrank in der kleinen Gemeinschaftsküche aufbewahren. Hier kann man sich Tee kochen und kalte Mahlzeiten zubereiten. Geschirr und Besteck sind vorhanden.
Zum Service:
So etwas hab ich noch nicht erlebt. Wir haben bewusst private Übernachtungsmöglichkeiten auf unserer Reise gewählt. Aber mit dieser Herzlichkeit wurden wir nur hier empfangen. Beim Einchecken wurde Tee gereicht, gekaufte Pizza hat Wenche für uns im Ofen gebacken, ein etwas wackelige, antiquer Stuhl wurde gewechselt, während wir in der Stadt waren und und und. Dieser Aufenthalt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Danke Euch, Wenche und Paul!
Thank YOU

P.S. Es lohnt nicht Geld zu sparen und in ein großes, anonymes Hotel in Stavanger zu gehen, wenn man hier wohnen kann. Es war jede Krone wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Nr. 7 von 27 in Stavanger
Thon Hotel Stavanger
Thon Hotel Stavanger
Nr. 1 von 27 in Stavanger

Sie waren bereits im Darby's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Darby's Inn

Unternehmen: Darby's Inn
Anschrift: Oscars gate 18, Stavanger 4008, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Stavanger Municipality > Stavanger
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 12 Pensionen in Stavanger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Darby's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.