Clarion Hotel Stavanger(Stavanger)
134 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

112 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

114 $
110 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

190 $
160 $
  • Inklusive Frühstück
Scandic Stavanger City(Stavanger)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $
109 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Scandic Forum(Stavanger)
103 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

116 $
113 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Clarion Hotel Energy(Stavanger)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
101 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Stavanger Hostel St.Svithun(Stavanger)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Agoda.com
Bewertet 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Super schöne Zimmer mit einem gelungenen Raumdesign, schönes Hotel, tolle Dachterrasse und eine Lobby mit gratis Kaffee und Tee. Und all das zu einem unschlagbaren Preis! Es sind nur wenige Schritte zur Altstadt, zum Hafen und den Einkaufsgeschäften.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michael V!
Bewertet 8. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein super Hotel und wirklich zentral gelegen. 1 x um die Ecke und dann geschätzt 150 Stufen runter und man ist mitten am Hafen der Altstadt.

Das Hotel war absolut cool und die Leute an der Rezeption
sehr hilfreich.
das Frühstück war reichlich und ausreichen. Ablauf ein wenig so wie im Motel one in D. (Selbstbedienung)

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jürgen S!
Bewertet 1. Juli 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zu Fuß sind es nur wenige Minuten bis in die Innenstadt von Stavanger, über einen kleinen Umweg kann man durch die Altstadt hinunter zum Hafen laufen.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Besonders hat mir der bewegliche Spiegel im Bad gefallen, sodass man aus dem Bad durch das Schlafzimmer nach draußen gucken konnte wenn man wollte.
Das Hotel bietet zudem eine Dachterrasse, welche ich aber nicht bewerten kann.
Das Frühstück fand ich persönlich sehr gut und recht umfangreich. Es gab eine gute Auswahl an Müsli und Aufschnitt und Getränken.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation in Englisch war kein Problem.
Einzig die Regelung mit dem Parkhaus hat mir überhaupt nicht gefallen. Dieses befindet sich zwar unter dem Hotel, muss aber extra bezahlt werden. Für eine Parkdauer von 7 Uhr abends bis 10 Uhr morgens musste ich etwa 140 NOK bezahlen...
Ansonsten würde ich gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Philip W!
Bewertet 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel . Nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt . Alles sauber und nett eingerichtet . Hotel hat keinen eigenen Parkplatz . Jedoch befindet sich gleich hinter dem Hotel ein öffentliches Parkhaus . Ich komme gerne wieder..!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sascha K!
Bewertet 29. September 2014

Das Hotel liegt direkt am Rand der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Busbahnhof und dem Hafen entfernt. Unter dem Hotel befindet sich auch eine Tiefgarage, die aber nicht zum Hotel gehört und auch nicht unbedingt günstig ist.
Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns wohl gefühlt und wurden freundlich empfangen. Die ganze Aufmachung ist sehr modern und mit diversen Kunstobjekten versehen. Die Bilder im Zimmer sind vielleicht nicht jedermanns Sache, wir fanden es erfrischend anders.
Die Zimmer waren zwar nicht die größten, aber boten genügend Platz und von einem Stadthotel erwarte ich keine riesigen Zimmer, da ich mich darin in der Regel nur zum Schlafen aufhalte. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, die Dusche war modern und sehr groß. Im Zimmer waren ein kleiner Tisch mit Sitzgelegenheiten, ein Schreibtisch und ein Fernseher. Die Ablagefächer im Kleiderschrank waren leider etwas wenig. Im Zimmer gab es zwar keinen Wasserkocher, jedoch steht in der Lobby ein Kaffeautomat, an dem man sich rund um die Uhr kostenlos Kaffee holen kann oder Tee zubereiten. Neben normalen Tassen gab es auch „ToGo“ Becher, falls man etwas mitnehmen wollte.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es waren neben Aufschnitt, Käse vorhanden, verschiedene Müslisorten und Obst, Rührei, gekochte Eier, Wurst, rundum alles da, um nach einem guten Frühstück in die Stadt starten zu können.
Fazit: Der Preis für die Zimmer war gut, das Hotel sehr gepflegt, das Personal freundlich, es gab nichts zu beanstanden, wir würden wiederkommen und können eine Empfehlung für Stavanger-Besucher aussprechen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lukas K!