“Okay, wenn man unter der Woche eine Unterkunft in Stavange sucht”

Stoperigaten Apartments
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stavanger suchen?
Stoperigaten Apartments
Nr. 10 von 12 Pensionen in Stavanger
Dublin Ireland
“Okay, wenn man unter der Woche eine Unterkunft in Stavange sucht”
Bewertet am 7. September 2008

Es ist nicht ganz einfach, unter der Woche ein Hotelzimmer in Stavanger zu bekommen. Wir (vier Erwachsene) suchten für deri Nächte von Mittwoch bis Samstag eine Unterkunft und haben auf die vielen hilfreichen Kritiken gehört. Die modernen Appartements hier sind brandneu. Sie waren aber noch nicht vollständig ausgestattet. Positiv anzumerken ist, dass die Appartements warm waren, es gab viel heißes Wasser, eine großartige Dusche, ein sauberes Bad, brandneue Bettwäsche und Bettdecken, komfortable 80cm Einzelbetten. Nicht so toll war, dass es keine Jalousien vor den Fenstern gab und es fehlten auch ein paar Sachen: Bügeleisen & Bügelbrett, Besen, Messer und Gabeln und es gab auch nur einen Kleiderschrank. Die Fußböden waren etwas verstaubt durch die Bauarbeiten, ich habe aber eine Reinigungskraft im Komplex arbeiten sehen und es könnte sein, dass wir die ersten Gäste des Appartements gewesen sind.

Ich bin sicher, dass es diese ganzen Sachen mit der Zeit dort geben wird und je später Sie dieses hier nach dem 8.September lesen, umso größer ist die Chance, dass es gemacht wurde. Ich empfehle Ihnen, vorher einmal per E-Mail nachzufragen. In Stavanger gibt es keine schäbigen Viertel. Ins Zentrum sind es 10 bis 15 Minuten, immer am Wasser entlang. Großer Supermarkt auf der anderen Straßenseite und es gibt dort auch ein gutes Cafe zum Frühstücken mit Namen Ostehuset.

Letzter Tipp: Am Wochenende sind Hotels dort billiger und wir haben im Clarion, ein sehr schönes Hotel, für zwei Nächte und zwei Einzelzimmer dort genauso viel bezahlt wie hier.

Viel Spaß bei Ihrer Reise nach Stavanger.

Danke, Fairwater37!

Thon Hotel Stavanger
Thon Hotel Stavanger
Nr. 1 von 28 in Stavanger
Clarion Collection Hotel Skagen Brygge

Sie waren bereits im Stoperigaten Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoperigaten Apartments

Unternehmen: Stoperigaten Apartments
Anschrift: Stoperigaten 25, Stavanger 4000, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Stavanger Municipality > Stavanger
Nr. 10 von 12 Pensionen in Stavanger