“Gutes Hotel mit zentraler Lage mit guter Aussicht.”

Quality Hotel Alexandra
Nr. 2 von 7 Hotels in Molde
Diepholz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel mit zentraler Lage mit guter Aussicht.”
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel wirkt unscheinbar, wenn man durch den Ort fährt und nach einem Hotel sucht. Lediglich der Eingang ist aufgefallen. Nachdem wir die Hochpreis-Hotels in Molde abgegrast hatten und nicht bereit waren utopische Summen für eine Übernachtung zu zahlen, landeten wir im Alexandra Hotel. Hier sind die Preise moderater. Wir waren zu dritt und bekamen eine Junior Suite mit Beistellbett. Einfach super. Mit im Preis inbegriffen war ein Massagesessel von Panasonic. Den konnten wir gut gebrauchen nach unserer langen Fahrt. Unsere Motorräder konnten wir in der Tiefgarage sicher abstellen. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und sieht modern aus. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Otto F!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2012

Von außen ist das Gebäude recht hässlich, aber die Einrichtung ist modern und geschmackvoll. Wir haben eine kleine Suite erhalten mit großem Badezimmer, extra Toilette und einem abgetrennten Sitzbereich. Alles sauber und neu. Der Blick ging direkt auf den Anleger der großen Kreuzfahrtschiffe, und so konnten wir einige Schiffe beim An- und Ablegen beobachten, sehr interessant. Beim Frühstück war sehr viel los, dennoch war das ausgiebige und gute Buffet gut gefüllt. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Dilworth99!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße im Zentrum Moldes direkt gegenüber dem Hurtigrutenanleger und ist relativ neu ausgestattet; lediglich das Bad ist altmodisch aber sauber. Die Zimmer zur Vorderseite haben einen kleinen Balkon mit toller Aussicht auf an- und ablegende Kreuzfahrt- und Hurtigrutenschiffe sowie bei gutem Wetter natürlich das Moldepanorama. Das Frühstücksbuffet ist von Auswahl und Qualität her ausgezeichnet. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein öffentlicher kostenloser Parkplatz. WLAN ist entgegen anderslautender Aussagen im Internet kostenfrei.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, jbbStuttgart!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Molde.
Scandic Seilet
Nr. 1 von 1 in Farstad
Hotel Aak
Hotel Aak
Nr. 1 von 2 in Andalsnes

Sie waren bereits im Quality Hotel Alexandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Alexandra

Unternehmen: Quality Hotel Alexandra
Anschrift: Storgaten 1-7, Molde 6413, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Molde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 7 Hotels in Molde
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 158€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Alexandra 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Nordic Choice Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Alexandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Molde