“Hell, modern, Super Lage am Hafen”

Hotell Molde Fjordstuer
Nr. 3 von 6 Hotels in Molde
Bewertet am 24. Juli 2014

Das sehr hell, modern und sauber eingerichtete Haus ist eine Topadresse in Molde, ja sogar Norwegen. Unser Zimmer unter dem Giebel war grosszügig, mit Balkon und sehr ruhig. Blick auf den Hafen und das Aker Stadion. Gute Betten, Holzböden und sauberes Badezimmer. Auch das Restaurant konnte überzeugen, besonders wenn man draussen essen kann. Das Essen selbst war ebenfalls vorzüglich. Gratisparkplätze vor dem Haus und Free Wifi, das auch funktuoniert!

Zimmertipp: Zimmer zum Meer sind ruhiger und schöner
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olivier R!

Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Das Zimmer hatte nicht die beste Aussicht, aber wir haben auch das kleinste genommen. Es war aber sehr schön eingerichtet und sehr modern und sauber! Einziges Manko ist der Vorhang, der nicht sehr dicht war, somit war es recht hell im Zimmer. Und da es jetzt die ganze Nacht hell ist, kann das störend sein. Das Frühstück war sehr fein! Also insgesamt sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patrizia S!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir übernachteten hier auf einer Photoreise längs der Westküste. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Fjord, große und gut designte Zimmer mit kleinem Balkon und kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Sehr gute Betten. Das Abendessen und die Weinkarte war gut, das Personal z.T. zu unpersönlich.

Für eine komfortable Übernachtung im Rahmen einer Norwegen Reise sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Fjord wählen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasGaby!
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotelbeschreibung studiert, extra das größere Zimmer mit Fjordblick gebucht und dann dieser Reinfall!! Es gibt definitiv zwei Zimmer, die Sie in diesem Hotel unbedingt meiden sollten: 211 und 311! Von grandiosem Fjordblick kann hier keine Rede sein! Das Zimmer verfügt über einen Minibalkon mit Glastür - das ist alles. Sie können in der Nacht noch nicht einmal die Balkontür kippen. Ansonsten ist das Zimmer sehr dunkel. Ebenfalls hat sich das Hotel nicht an den vor 7 Monaten schriftlich angekündigten Wunsch von zwei getrennt stehenden Betten orientiert. Es war zwar für den Zimmerservice so schriftlich hinterlegt, wurde aber nicht umgesetzt! Insgesamt ein mangelhaftes "Wohnvergnügen", denn der Zimmerpreis von Zi. 211 ist identisch mit jenen, die eine großartige Fensterfrond zum Fjord besitzen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Franziskus K!
Bewertet am 21. Juli 2012

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und ich hatte einen kleinen Balkon. Mein Leihwagen konnte ich vor dem Hotel gratis parkieren. Das Frühstück war in Ordnung, ich habe auch einmal Abends dort gegessen, war OK jedoch sehr teuer!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Naturliebhaber!
Bewertet am 24. Juni 2012

Ich habe dieses Hotel letztes Jahr am Ende einer Rundreise in Norwegen besucht und habe ein Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) direkt über dem Hafen (im 2. Stock) mit tollem Blick auf den Fjord und die gegenüber liegenden Berge erhalten. Die Aussicht war einfach wunderschön.
Abends kam ein Schiff der Hurtigruten an; ich hatte das Gefühl, dass es gleich bei mir anlegen wollte.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, die Betten waren sehr bequem.
Die Vorhänge dichten auch in langen Sommernächten sehr gut ab.
Ein geräumiger Kleiderschrank war ebenfalls vorhanden.
Das Bad war weiß (ohne Fenster) mit einer Dusche eingerichtet und mit Fußbodenheizung (wie so oft in Skandinavien). Alles passend, vorhanden und geschmackvoll.

Das Einchecken ging völlig unproblematisch, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Internetzugang war möglich.

Das Frühstück konnte ich leider nicht in vollem Umfang genießen, da ich das Hotel sehr früh verlassen musste. Tagsüber konnten sich alle Gäste in einem Raum im UG Tee, Kaffee und Gebäck sowie Wasser nehmen (kostenlos).

Ich war sehr zufrieden mit dieser Unterkunft und würde auf jeden Fall wiederkommen :-)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Insidiosa!
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel auf einer Rundreise durch Norwegen besucht. Es liegt in Molde direkt am Kai der Hurtigruten und bietet einen phantastischen Blick auf das Gebirgspanorama rund um Molde. - Das Hotel ist über mehrere Häuser verteilt. Unser Zimmer hatte leider keine direkte Hafensicht, aber das war auch der einzige Nachteil. - Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es erstaunlich ruhig. Die Fotogalerie auf den Fluren ist allein schon den Besuch wert. - Die Zimmer sind perfekt, geschmackvoll, modern und bequem ausgestattet. - Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück nahezu perfekt. - Wir hätten hier gerne noch mehr Zeit verbracht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, anetteoldenburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Molde.
Scandic Seilet
Nr. 1 von 1 in Farstad
Hotel Aak
Hotel Aak
Nr. 1 von 2 in Andalsnes

Sie waren bereits im Hotell Molde Fjordstuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Molde Fjordstuer

Anschrift: Julsundvegen 6, Molde 6412, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Molde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Molde
Preisklasse: 109€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotell Molde Fjordstuer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Molde Fjordstuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.