“Super Sushi”
Bewertung zu Zuuma Sushi & Grill

Zuuma Sushi & Grill
Platz Nr. 5 von 99 Restaurants in Ålesund
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und ergatterten an einem Samstag Abend noch einen Tisch direkt am Fenster.
Super Service, riesen Auswahl und geschäftiges Treiben sprachen für gutes Essen. Alles stimmte: das Sushi war frisch und spannend zubereitet. Die Hailbutt Rollen waren wunderbar. Die scharfen Maki mit Shrimps ebenso.
Preis-Leistung stimmt. Aehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, BienZh!

Bewertet 5. November 2017

Kaum zu glauben, aber in Alesund bekommt man wirklich so ein unfassbar leckeres Sushi. Es ist wirklich erstaunlich wie lecker und authentisch das Sushi bei Zuuma ist. Klar, der Service ist teils sehr chaotisch, aber unsere letztendliche Bedienung war dann einfach super, daher möchte ich hierbei auch keine geringere Bewertung geben. Denn dafür ist das Essen einfach herausragend. Ich bin sehr neidisch auf alle die in Alesund wohnen und die Möglichkeit haben hier öfter Essen gehen zu können. Top.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, susanne m!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Man kann nach einem Besuch noch keine abschließende Bewertung vornehmen. Aber das was wir gegessen haben waren ausgezeichnet. Auch eine etwas veränderte Miso Suppe perfekt.

Für uns möglicherweise eines der 10 besten Sushi Restaurants die wir je besucht haben.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, U310343!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden aus Ålesund dort, auf deren "dringende" Empfehlung als Einheimische, obwohl oder weil Sie wußten, dass wir keine wirklichen Sushi-Fans sind. Aber die Qualität war außergewöhnlich, der Service flink und freundlich, das Ambiente angenehm.
Da könnte man doch zum Sushi-Fan werden!!!

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Fitmacher1!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Was gibt es Besseres als an einem regnerischen Tag den Gaumen zu erfreuen? Also ab ins Zuuma! Best choice!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Experience565272!