“Empfehlenswert ”

Racoon Coffee & More as
Platz Nr. 1 von 4 Kaffee & Tee in Ålesund
Küche: Café, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei unsrem Besuch in der Stadt nach einem Café gesucht und per Zufall das Racoon gefunden. Für uns ein absoluter Hit - klein, ansprechend und mit leckeren Getränken und Speisen nebst sehr freundlichem Personen ausgestattet. Es passte alles!

Danke, Wolfgang P!

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal
tolle Auswahl und sehr leckeres Essen, mit Liebe zubereitet.
Guter Kaffee
Modern eingerichtet

Danke, Patricia_Alessa!
Bewertet 6. November 2017

Sehr schönes Cafe inmitten von Ålesund. Sehr freundliches Personal, schön zu sitzen, geschmacklich hervorragender Kaffee, dazu verschiedene Kaffeestückchen, Kuchen und Waffeln.

1  Danke, captain-gerard!
Bewertet 12. Oktober 2017

Die guten Bewertungen auf Tripadvisor haben uns dazu verleitet, zum Nachmittags-Kaffee inklusive Kuchen/Süßem im Racoon einzukehren - und wurden in keinster Weise enttäuscht. Häufig ist die Auswahl an Süßspeisen und Kuchen in norwegischen Cafés ziemlich beschränkt - hier aber nicht! Wir hatten die Qual der Wahl - und dann den Genuss...

Danke, Frank S!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Waren bei herrlichem Wetter in Ålesund unterwegs und sind dabei durch Zufall auf dieses Café gestoßen. Man konnte gemütlich draußen sitzen, guten Kaffee genießen und wir wurden freundlich bedient.

Danke, Varg L!