Bewertet 3. Juni 2018

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Bewertet 2. Januar 2018

Wir haben hier zwangsweise übernachtet und auch ganz kurzfristig gebucht. Preis- /Leistungsverhältnis absolut top. Modernes Zimmer, schönes Bad; doch völlig begeistert hat uns das Frühstücksbüffet. Das sucht wirklich seinesgleichen. Es war Montagmorgen, daher wahrscheinlich nicht voll, doch das Büffet war mit allem ausreichend ausgestattet. Wir haben das Hotel auch nach der Lage zum Hurtigruten-Kai ausgesucht. Man läuft ca 5 Minuten bequem zu Fuss, bergab. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall.

Zimmertipp: Obere Etage nach vorne raus kann sicher den Hafen und das Wasser sehen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette S!
Bewertet 11. September 2016

Unser Zimmer auf einem höherem Stockwerk hatte eine wunderbare Aussicht über Alesund. Modernes Zimmer mit grossem Fenster, sehr ruhig. Das Hotel liegt neben einem Park von welchem man auf den Aussichtsberg wandern kann (über 418 Treppen).
Teure Parkmöglichkeit in öffentlicher Tiefgarage unter dem Hotel, aber leider kann man im Hotel nicht bezahlen und die Bezahlungsweise ist sehr kompliziert und nur auf Norwegisch erklärt. Wir waren auf Hilfe eines Passanten angewiesen.

Zimmertipp: Nur die Zimmer auf höherer Etage haben einen Blick.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jean P!
Bewertet 16. August 2016

Das Scandic Parken liegt mitten in der Innenstadt von Alesund. Innerhalb von 10 Minuten Fußweg kann man den Hausberg von Alesund erklimmen und sich mit einen wunderschönen Blick auf die Stadt und Landschaft für die zuvorgehenden Strapazen belohnen. Das Hotel selber ist weitesgehend modern gehalten, aber an manchen Stellen durchaus auch schon abgewohnt. Die Zimmer sind modern und bieten bei richtiger Buchungspräferenz einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Die Zimmer selber sind geräumig und bieten alles was man für einen Aufenthalt benötigt. Auch das Bad ist sauber und groß genug. Das Personal ist durchwegs freundlich gewesen. Positiv zum Hervorheben ist das riesige und sehr gute Frühstücksbuffet sowie das sehr gute Preis-Leistungs Verhältnis im Vergleich mit anderen Hotels auf unserer Reise.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Zimmer mit Blick auf die Stadt ist sehr lohnenswert.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Phillip B!
Bewertet 10. Juni 2016

Zentral gelegen, saubere und moderne Zimmer. Das Highlight ist das unfassbar gute Frühstück. Hinter dem Hotel gibt es übrigens einen kleinen, kostenlosen Parkplatz, auf dem man mit etwas Glück auch einen Platz bekommt und nicht das teure Parkhaus nehmen muss.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nordlandfan!