“Interessante Interpretation von Gerichten”
Bewertung zu Anno

Anno
Platz Nr. 9 von 98 Restaurants in Ålesund
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018

Sowohl im Restaurant, wie auf der Außenterrasse sitzt man sehr schön. Drinnen kann man die Köche in der halboffenen Küche beobachten, draußen blickt man aufs Wasser.

Der Service war sehr nett. Kleiner Tipp: Wer ohne Reservierung am (Vor-) Abend einen Platz bekommen möchte, kann sich auch im Innenbereich an die hohen Tische setzten lassen.

Die Speisekarte war auf den ersten Blick recht unspektakulär, jedoch die ein oder andere Beschreibung erstaunte uns. Als das Essen dann kam, waren wir dann abermals verwundert und dachten zunächst an einen Fehler. Die vermeintlichen Pommes waren kleine Kartöffelchen und der Bürger, verfügte zwar über Patty, Soßen und Gemüse, jedoch kein Bun. Dafür gab es dünne Brotfladen dazu.

Geschmacklich war es lecker. Leider wurde etwas zu viel Wert auf das schöne Anrichten gelegt, sodass das Essen nicht mehr zu 100 % warm am Tisch ankam.

Danke, Adventure_Girl_GF_26!

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Toplage am Brosundet. Waren am Tisch 17, direkt am Fenster. Gute Karte, auch für Familien geeignet. Fischsuppe und Bacalau zu empfehlen. Aber: viele Touristen, Restaurant bräuchte etwas mehr Liebe. Tische, Böden, Wände hätte ich längst neu gemacht.

Danke, Stefan S!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Pizza war lecker und gross.
Vorspeise-Salat aber überteuert für Mini-Portion.
Bedienung war sehr aufmerksam

Danke, Dominik L!
Bewertet 11. August 2017

Wir hatten strahlenden Sonnenschein, draußen mit Blick auf den Hafen gesessen. Eine Kleinigkeit gegessen. Hat gut geschmeckt, preislich für Norwegen OK, man hatte nicht das Gefühl der Touristen Abzocke.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, RainerV627!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Anno liegt direkt am Hafen/City von Alesund. Es verfügt auch über zahlreiche Außenplätze. Wer einen kleinen Mittagstisch einnehmen will ist hier gut aufgehoben. Leckere Kleinigkeiten und Pizza gibts hier. Super zu empfehlen, weil geschmacklich sehr gut, waren die Paninis mit Chickenfleisch und der Burger No. 9. Beim Bürger gabs nicht die pappigen Brötchen, sondern krosse Paninis. Dazu noch ein frisch gezapftes Pale Ale und man geht gestärkt auf die Tour.

Super Lokal und zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Marcus_Fenix1!