Bewertet am 26. Juni 2016

Die Lage des Hotels ist sehr sehr gut, die Zimmer sauber wenn auch eher zweckmäßig eingerichtet. Der Preis ist für Ålesund hinsichtlich Preis-Leistungsverhältnisses sehr gut. Frühstück ist lecker und vielfältig. Obwohl nicht romantisch würde ich das Hotel definitiv weiter empfehlen...

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Maschinka S!
Bewertet am 24. November 2015

Das Hotel liegt in Meeresnähe am Ende der Fußgängerzone, die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Das Haus ist zwar schon etwas älter, aber die Sauberkeit ist ok. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Nett sind das Schwimmbad und die Sauna, wobei letztere lange brauchte, bis sie warm wurde. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Christine0207!
Bewertet am 26. September 2015

Das Hotel liegt sehr günstig. Wir wurden sogar in bestem deutsch an der Rezeption empfangen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, aber das Hotel ist sehr hellhörig, man hat nachts gehört, was die Nachbarn nebenan und oben machen. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend.

Zimmertipp: Die Zimmer ganz oben sind bestimmt ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenscheinsternche!
Bewertet am 30. August 2015

Sehr gut gelegenes Hotel mit klasse Frühstück, das keine Wünsche offen lies. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof, welcher runtergekommen wirkte. Auch die Sauberkeit des Zimmers lies etwas zu wünschen übrig.
Ansonsten nettes Personal und hauseigene Sauna und Schwimmbad im Preis inbegriffen.

Zimmertipp: Als Nichtraucher, Nichtraucherzimmer angeben!
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no
Danke, mathias124!
Bewertet am 14. Juli 2015

Reservierte Parkplätze Tag 75 NOK; Frühstück stark verbesserungswürdig, sowohl in der Auswahl, als auch der Menge, beim Ansturm größerer Gruppen.
Zimmer ausreichend und sauber. Der Herr an der Rezeption machte bei meiner Ankunft, ca. 15:30 Uhr einen leicht überforderten Eindruck.
Alles in allem, nicht länger als 2 Nächte.

Zimmertipp: Bei den Zimmern zur Konsens Gate war es in der Nacht sehr laut.
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Stradova!