Hotel Brosundet(Ålesund)
143 $
Scandic Parken(Ålesund)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
  • Inklusive Frühstück
Alesund Airport Hotel(Ålesund)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
83 $
  • Kostenlose Parkplätze
203 $
Hotel Brosundet
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hotel ist sauber. Das Frühstück gut aber auch nicht mehr. Zimmer zu Parkplatz war nicht die beste Wahl. Zimmer klein aber sauber. Störend der Bewegungsmelder im Bad schaltet immer das Licht ein. Dadurch das die Wände vom Bad aus Glas sind, ist bei nächtlichem WC Besuch der Partner durch das dadurch erhellte Schlafzimmer gestört. Die Nähe des Hotels zu dieser außergewöhnlichen Stadt mit ihren zahlreichen Jugendstilbauten ist super. Insgesamt wirkt das Hotel samt Personal kühl und unpersönlich.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby H!
KristinBjanes, General Manager von Quality Hotel Waterfront Alesund, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016

Liebe Gaby,

vielen dank für Ihr Feedback.

Freundliche Grüssen,
Kristin B.

Bewertet 14. Juli 2016

Wie der Titel der Bewertung schon sagt handelt es sich hier um ein sehr schönes und modernes Hotel. Alles war einwandfrei sauber und das Zimmer machten einen gepflegten Gesamteindruck. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt konnte man locker zu Fuß erreichen.

Einen Punkt ziehe ich dem Hotel ab da es keine kostenlosen Parkplätze gibt bzw. da die Parkplätze eher teuer sind.

Wir waren etwas früher als geplant am Hotel ca. 13:30 Uhr, konnten jedoch problemlos einchecken und bekamen auch sofort unser Zimmer.
Die 2 Damen an der Rezeption waren sehr bemüht und höflich. Eine der beiden sprach zudem perfektes deutsch (war vermutlich aus Deutschland).

Das Zimmer war genau über dem Restaurant und somit konnte man leider ab und zu hören wie die Stühle gerückt wurden. (Die Schlafqualität war jedoch in Ordnung)
Das Frühstück an sich war sehr gut, nur optisch hat das Buffet unter einer Reisegruppe schon sehr gelitten. Das Personal wirkte hier kurzzeitig etwas überfordert mit diesem Massenansturm.

Wir hatten zwar ein bisschen Pech aber grundsätzlich ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Großes Lob an die Damen von der Rezeption.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Bewertet 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Zentrum mit den Jugendstilhäusern entfernt. Die Lobby ist sehr modern. Unser Zimmer war sehr sauber, ziemlich nüchtern eingerichtet. Das Abendessen im Hotelwirten Restaurant hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Das Frühstücksbuffet war tiptop, skandinavischer Standard.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Orphilia!
Bewertet 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Habe das Hotel im Juni 2015 besucht. Die Kinderkrankheiten, von denen ein paar Nutzer hier berichtet haben, scheinen ausgemerzt zu sein. Sehr schön eingerichtete Zimmer und alles sehr sauber. Hat mich mehr überzeugt als andere Hotels mit evtl. einem Stern mehr.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
Danke, Jan v!
Bewertet 22. September 2014

Sicherlich eines der besseren Hotels in Norwegen. Sauber, gut zur City gelegen, aber irgendwie wirkt es lieblos oder eher leblos. Check In und Bar wirken unprofessionell, unser Zimmer war zu einem Parkplatz raus, das Zimmer selbst war ausreichend und ok, aber irgendetwas fehlte. Klingt vielleicht komisch, aber das Hotel hat überhaupt keinen Spirit.
Fazit: Gut zum Übernachten, nicht ausreichend zum Wohlfühlen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sevillesrx!