“Tolles Hotel in perfekter Lage”

Hotel Brosundet, an Ascend Hotel Collection Member
Nr. 1 von 12 Hotels in Ålesund
Hamburg
“Tolles Hotel in perfekter Lage”
Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren eine Nacht (Fr. auf Sa.) zu unerwartet günstigen Konditionen und einem Zimmerupgrade in diesem Hotel. Zusätzlich gab es ein einfaches, gutes und kostenloses Abendbuffet.
Die Kombination aus Komfort und skandinavischer Lässigkeit war sehr entspannend. Das Zimmer (1001) groß, komfortabel, mit tollem Bett und direktem Blick auf das Wasser.
Die Lage des Hotels ein Traum.
Das Leitungswasser schmeckte für norwegische Verhältnisse schlecht (wir hatten aber keine Verträglichkeitsprobleme). Hier wäre eine Flasche Wasser auf dem Zimmer eine Verbesserung.
Gutes Frühstück
Jederzeit wieder, wenn wir nach Ålesund kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ThomasGaby!
Camilla E, General Manager von Hotel Brosundet, an Ascend Hotel Collection Member, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Gäste,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, und uns so schön auf Tripadvisor empfohlen haben.
Es freut uns dass Sie mit dem Zimmer "am Wasser" zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und Sie sind herzlich willkommen zum Clarion Collection Bryggen Hotel zurück.

Mit freundlichen Grüssen
Camilla

• Hebräisch zuerst
Berlin
Bewertet am 13. August 2010

Das Clarion Collection Hotel Bryggen, ein ehemaliger Speicher im Hafenviertel von Ålesund, ist eines der groessten und besten Hotels der Jugendstilstadt. Zu den Hauptattraktionen ist es nicht weit und zudem liegt das historische Gebaeude direkt am Wasser. Der Service an der Rezeption ist freundlich und die Hotelzimmer sind gemuetlich eingerichtet. Es gibt geflieste Baeder. Das Fruehstuecksbuffet ist nach skandinavischer Art reichhaltig und im Restaurant gibt es gute lokale Fischgerichte. Das Hotel ist sehr geraeumig und ein Internetzugang befindet sich in der Eingangshalle. Der Preis fuer ein Einzelzimmer liegt zwischen 120 und 150 Euro.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, mattam73!
Camilla E, General Manager von Hotel Brosundet, an Ascend Hotel Collection Member, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für die schöne Feedback und herzlich willkommen zurück zum Clarion Collection Hotel Bryggen.

Mit freundlichen Grüßen, Camilla
First Hotel Atlantica
First Hotel Atlantica
Nr. 7 von 12 in Ålesund
Quality Hotel Waterfront Alesund

Sie waren bereits im Hotel Brosundet, an Ascend Hotel Collection Member? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brosundet, an Ascend Hotel Collection Member

Unternehmen: Hotel Brosundet, an Ascend Hotel Collection Member
Anschrift: Apotekergata 1-3, Ålesund 6004, Norwegen (ehemals Clarion Collection Hotel Bryggen)
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Ålesund
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ålesund
Nr. 1 der Businesshotels in Ålesund
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Brosundet, an Ascend Hotel Collection Member 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Nordic Choice Hotels, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brosundet, an Ascend Hotel Collection Member daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Ålesund
Clarion Alesund