“Gemütlich und super Essen!” 5 von 5 Sternen

99 10 05 60
Platz Nr. 2 von 70 Restaurants in Ålesund
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Gemütlich und super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider war das Restaurant schon voll ausgebucht, man kann aber auch draussen sitzen, muss an der Theke bestellen und bezahlen und es wird serviert nach draussen. Das Ambiente IM Restaurant seeeehr gemütlich, Bedienung zuvorkommend und essen toll angerichtet, marktfrisch und sehr fein. Norwegische Preise. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Passwortsucher!

Hamburg
“Kleine Karte mit sehr schmackhaften Gerichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Von außen sieht das Restaurant unscheinbar, eher wie ein Cafe aus. Man darf sich nicht täuschen lassen. Die Interieur ist stilvoll und der Service sehr freundlich. Die Karte bietet keine große Auswahl an. Dafür sind die Gerichte jedoch sehr schmackhaft und für norwegische Verhältnisse raffiniert angerichtet. Reservierungen sind zu empfehlen, da das Restaurant ab 20.00 Uhr voll werden kann.

• Aufenthalt September 2011
Danke, JensHamburg!
“Romantisch, ausgezeichnetes Essen, Trendy - Unbedingt reservieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben im Tripadvisor die Bewertungen von diesem Restaurant gesehen, somit haben wir uns entschieden das Restaurant am Nachmittag zu reservieren. Die Leuten gehen um 20:00 Uhr abends essen dort.
Zum Glück das wir reserviert hatten: um 20:00 Uhr war das Restaurant total voll! Unseren Tisch war aber doch für uns reserviert. Während wir am Tisch waren sind vielen Personen hineingekommen, mussten aber das Restaurant verlassen da es ständing voll war.
Wir haben folgenden Teller bestellt: "Tenderloin with vegetables, tomato and herb baked potato slices" und "Fillet of chicken with bellpeppersauce, salad and potatoes".
Das Fleisch war so zart und geschmackvoll, die Peperoni Sauce war so köstlich mit ein bisschen Knoblauch Geschmack und die Gemüse waren hecht frische Gemüse (frische Pilzen, usw). Super Qualität.
Das Ambiente ist romantisch und Trendy. Sehr angenehm. Zum emfehlen!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Swissjack!