“Gutes Abendessen mit Selbstbedienung”
Bewertung zu Cafe Lyspunktet

Cafe Lyspunktet
Platz Nr. 3 von 94 Restaurants in Ålesund
Preisbereich: 9 $ - 25 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Bistro/ cafe mit einer Auswahl an warmen Speisen und leckeren Kuchen.
Freundliche Bedienung an der theke bei Selbstbedienung. Preis- Leistung gut.

Danke, Katha W!

Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt hat sich gelohnt: Es stehen bis zu 4 selbstgemachte Kuchen zur Auswahl und ein austeichendes "Portfolio" auf Basis einer guten Kaffee/Espressomaschine. Wir würden wieder hierherkommen. Für uns ist der Laden einen Ticken zu lebhaft, das mag für andere jedoch genau richtig sein ;) Die warmen Speisen haben wir nicht getestet, diese sahen jedoch aus der Entfernung bei anderen Essen vernünftig aus.

Danke, Oliver K!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Espresso und heiße Schokolade gabs für uns. Wirklich lecker war die Schokolade. Espresso war auch ok, aber verbesserungsfähig

Danke, Benjamin K!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Essen geschmacklich bestens, ordentliche Größe der Portion (= macht satt), freundliches Personal und schöne Location!

Danke, Philip N!
Bewertet 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir sind in diesem Netten Kaffe Essen gegangen. Das Essen war Sehr fein und schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und der Cappucino war auch sehr lecker. Eir können das Lyspunktet nur weiter empfehlen.

Danke, remoranes!