“Tolles Menü” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu C & C - GESCHLOSSEN

C & C
Küche: europäisch, skandinavisch, norwegisch, Glutenfrei, spanisch, Suppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Erde
“Tolles Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Kleines unscheinbares Restaurant, wir fanden es durch diese Seite, dank dafür.es hat noch eine große Aussenanlage mit gemütlichen Sitzen, die allerdingsteilweise als Raucherlounge genutzt werden können.lockerer, sehr netter Service, mit interessanten Menüs, die vom Service sehr schön beschrieben werden.wir ließen uns zu Wal als der Vorspeise hinreißen, interessanter Geschmack, aber um es zu lieben muss man wohl Norweger sein, dann ein sehr zartes Entrecote und zum Dessert hausgemachtes Marzipan mit herrlichen Früchten.obwohl das Resaurant sehr gut besucht war wurden wir aufmerksam bedient und hatten angenehme Wartezeiten.wir empfehlen einen Besuch!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Reise D!

• Thai zuerst
“Sehr fein und bezahlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zur hochgelobten Konkurrenz, welche offenbar bereits mehrere Tage lang voll ausgebucht ist, haben wir im C&C auch kurzfristig noch einen hübschen Zweiertisch reservieren können. Spontan entschieden wir uns für das empfohlene 3-Gang-Menü (Starter, Seeteufel und Dessert). Alles war sehr zart und fein zubereitet. Auch die 1/2-Karaffe Hauswein weiss (laut Auskunft Deutscher Herkunft?) hat ausgezeichnet gepasst. Der Preis für alles zusammen war für Norwegische Verhältnisse sehr angemessen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Vegiwoelfe!
Münster, Deutschland
“Kleines persönliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Restaurant liegt etwas versteckt abseits der Hauptverkehrswege von Ålesund. Es ist ein Restaurant mit recht hohen Preisen (wie überall in Norwegen) aber das Essen war es Wert. Sehr hohe Qualität, interessante Kombinationen, traditionell norwegisches Essen. Alles in allem einen Besuch Wert.

Einen kleinen Nachteil bot die einzige Bedienung, die zwar sehr chamant war, aber leider mit einer Gruppe und ein paar weiteren Tischen im Restaurant, wir saßen auf der gemütlichen Terrasse etwas überfordert war. Dies lag auch an den langen Wegen für sie. Terrasse und Restaurant auf 2 Etagen. Sie war aber sehr nett, spracht gut Englisch und war sehr aufmerksam. Die Terrasse und das Restaurant sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und strahlen eine freundliche und gemütliche Atmosphere aus.

Alles in allem ist dieses Restaurant jeden Besuch wert!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Con R!
Riesa, Deutschland
“Frische Fischmenüs mit in-room-cooking und aufmerksamem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das C&C ist von Dienstag bis Samstag geöffnet und bietet von 11-18.30 Uhr tolle, täglich wechselnde, günstige Fischmenüs an.
Dabei ist die Qualität herausragend, die Menge könnte etwas besser sein- man schmeckt, dass der Fisch ganz frisch zubereitet wird. Wasser ist inklusive, Getränke kosten extra, die Preise sind aber moderat. Der Service ist sehr aufmerksam und um die individuelle Zufriedenheit der Gäste bemüht.
Das Lokal liegt in einem Jugenstilhaus mit sehr schöner Fassade und großem Außenbereich- leider ohne Blick auf das Wasser.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, palmsurf!