TripAdvisor
Bergen
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Heute geöffnet: 10:00 - 12:00, 12:30 - 14:30, 15:00 - 17:00, 17:15 - 18:15, 18:30 - 20:30, 21:00 - 23:00

Möglichkeiten, Bergen Segway zu erleben
Bewertungen (1.000)
1.000 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Danke an Pablo für diese wunderbare Tour. Wir waren mit dem Kreuzfahrtschiff in Bergen und konnten so in kurzer Zeit viel von der Stadt sehen. Es hat sich gelohnt!

Danke, N8733AWjenniferr!
Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Aida unterwegs und hatten die Segway Tour in der Stadt Bergen gebucht. Trotz des etwas kühlerem und ab und an regnerischem Wetter war der Ausflug super. Gorik war ein super Guide. Er hat alle unsere Fragen mit viel Humor und Geduld beantwortet und wusste viel über Bergen und die Kultur von Bergen. Wir sind mit den segways in kurzer Zeit an vielen verschiedenen Plätzen gewesen, das hätten wir zu Fuß nie geschafft.

Danke, Adventurer666153!
Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Tour ist sehr schön , wenn auch kurzweilig. Man bekommt Anfangs eine sehr professionelle Einweisung in das Segway. Danach erfolgt eine lockere Tour entlang des Hafengebietes zu einigen Hotspots, bei dennen der Guide ein wenig über die Geschichte Bergens erzählt. Nach etwa 2 Stunden ist man dann wieder am Ausgangsort der Tour.

Danke, Andreas G!
Bewertet am 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Unser Guide Gorik zeigte uns die schönsten Plätze Bergens und erzählte viel Interessantes über die Stadt,die Menschen sowie die Historie Norwegens.

Danke, uwe0206!
Bewertet am 30. Mai 2019

Mit dem Segway kann man die tolle Stadt Bergen mit viel Spass auf einem Higtech Gefährt erleben. Innert kurzer Zeit erreicht der Gast viele schöne Ecken und Aussichtspunkte. Zu Fuss würde der gleiche Weg stunden dauern.
Nun war ich schon zum zweiten mal 2017 + 2019 mit unterwegs. Bin mir sicher, wenn ich wieder nach Bergen komme, werde ich wieder mit dem Segway eine Tour mit fahren.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Danny E!