Heute geöffnet: 10:00 - 12:00, 12:30 - 14:30, 15:00 - 17:00, 17:15 - 18:15, 18:30 - 20:30, 21:00 - 23:00

Möglichkeiten, Bergen Segway zu erleben
ab 82,95 $
ab 59,44 $
ab 112,79 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2018

Ohne große Anstrengung und in kürzester Zeit Sightseeing durch die ganze Stadt und alle schönen Plätze!
Kann man sonst zu Fuß nicht alles in der kurzen Zeit schaffen. Super deutschsprachiger Gyde! Sehr empfehlenswert und jeder kann Segway fahren in wenigen Minuten! Super easy !

1  Danke, monikawidmaier!
Bewertet am 29. Juni 2018

Die Tour war über Mein Schiff 4 organisiert. Es war eine kleine Gruppe von 5 Personen und einer Begleitung vom Schiff. Es konnten Orte erreicht werden die nur zu Fuß nicht möglich gewesen wären. Zu Beginn erfolgte eine ausführliche Einweisung so das auch Anfänger gut mitfahren können. Die Betreuung und die Informationen waren sehr gut. Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und lässt sich nur empfehlen.

Danke, ingolf5199!
Bewertet am 23. Juni 2018

Kurze, sachliche Einweisung, interessante und abwechslungsreiche Strecken, sachlicher Führer, angenehme Gruppengröße mit 7-8 Personen.

Danke, sonjapinter!
Bewertet am 23. Juni 2018

Tolle Einblicke in die schönsten Orte von Bergen. Netter Guide. Tolles Erlebnis. Gute Einführung ins Fahren inklusive übungsmöglichkeit.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, michaelahuebener!
Bewertet am 2. Mai 2018

Ich war noch nie in Bergen und hatte auch keine Erfahrung mit Segway.Pablo hat mit uns eine tolle Tour mit vielen Erklärungen gemacht. Es hat uns einen Überblick über das Zentrum verschafft, so dass man gleich sehen konnte, was man noch näher erkunden möchte. Super Erlebnis!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, delfin642018!