“Die besten Jahre hinter sich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steens Hotel

Steens Hotel
Nr. 20 von 43 Hotels in Bergen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die besten Jahre hinter sich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Ich kann nicht mit den vorherigen 5-Sterne-Bewertungen übereinstimmen - Steens hat seine besten Jahre hinter sich. Was vielleicht einmal eine vornehme Residenz im besten Teil der Stadt gewesen ist, ist nun eine durchschnittliche Unterkunft im Studentenviertel.

Unser Schlafzimmer war sogar für europäischen Standard klein, das bewies auch die Dusche mit integrierter Toilette in dem nass werdenden Bereich. Die Einrichtungen im Schlafzimmer waren billig, es gab keinen Balkon und kaum Aussicht, was dem Zimmer alles ein bedrückendes Gefühl verlieh. Wir besuchten den nahegelegenen Park, nur um Drogensüchtige verstreut unter den Parkbanken zu finden. Das Hotel ist von Universitätsgebäuden umgeben und viele der privaten Unterkünfte sind an Studenten vermietet, so findet man später das typische Treiben eines Campuses.

Die gemeinschaftlichen Zimmer sind besser ausgestattet, mit einer kleinen Andeutung auf die frühere Pracht. Wie auch immer, die Angestellten waren schwierig zu finden und hauptsächlich mit ihren eigenen Sachen beschäftigt.

Alles in allem fühlten wir uns weder wohl noch willkommen - niemals wieder.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bergen angesehen:
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen
Clarion Hotel Admiral
Clarion Hotel Admiral
Nr. 6 von 43 in Bergen

Sie waren bereits im Steens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steens Hotel

Unternehmen: Steens Hotel
Anschrift: 5007 Parkveien 22, Bergen 5007, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 20 von 43 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steens Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steens Hotel Bergen