“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 43 Hotels in Bergen
milano, italia
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ein sehr schönes Hotel, das aber etwas zu teuer ist.

Das Zimmer war erstklassig und das Badezimmer auch, aber es war etwas laut (wegen seiner hervorragenden Lage mit Blick auf den Fischmarkt, den Hafen und das Stadtzentrum).

Sehr nette und hilfsbereite Angestellte.

Keine Sauna – wir waren enttäuscht.

Und das Frühstück lag etwas unter dem norwegischen Durchschnitt.

Danke, elenita976!

Lommedalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Hi!

Ich habe gerade in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Das Zimmer (Nr.40) lag im obersten Stockwerk. Ein sehr kleines Zimmer, das aber trotzdem sehr gemütlich war. Ich fand die Atmosphäre des Hotels echt gut. Was mir echt gefällt, ist, dass es ein wirklich einzigartiges Hotel in toller Lage ist.

Was mir nicht gefallen hat: das Frühstück - sehr, sehr schlecht, und die Angestellten, die nicht sehr aufmerksam waren.

Aber das Zimmer hat mir so sehr gefallen, das ich auf jeden Fall wiederkommen werde.

Danke, Lommedalen!
cairo
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ein großartiges Hotel in Top-Lage. In der Nähe aller Attraktionen von Bergen. Tolle, tadellose Zimmer. Das Badezimmer war großartig und sauber, sah brandneu aus und verfügte über eine Fußbodenheizung.

3 Danke, ricca!
Newbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich bekam hier auf meiner Geschäftsreise in die schöne Stadt Bergen eine hübsche Suite für eine Nacht und es lohnte sich für die paar Stunden, die ich dort war. Das Personal war freundlich, der Internetzugang war schnell und die Lage war spitze.

Das Zimmer hatte eine tolle Größe und ein wirklich hübsches Dekor, einschließlich im Badezimmer, das über eine fantastische, frei stehende Badewanne und passende Waschbecken verfügt. Ja, zwei wundervolle, alte Sockelwaschbecken, für Sie und Ihn, wenn man so will. Ich werde mit der Familie wieder dieses kleine, schöne Hotel aufsuchen.

4 Danke, tallphilc!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Ich war kürzlich im Hanseatic Hotel. Die Lage ist perfekt, um Bergen zu erkunden. Die Zimmer waren makellos und wunderbar ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und der Flachbildschirm war toll. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich über ein wahres Juwel in Bergen gestolpert. Wir wollten drei Nächte buchen, das ging aber nicht. Wir waren dann im Hotel Marin, das liegt direkt nebenan und wir haben dort noch eine Nacht verbracht. Das war ein größeres Hotel, war aber auch schön. Das Hanseatic Hotel war aber viel schöner.

3 Danke, vacatongal!
Poulsbo, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Perfekte Lage, direkt im Herzen von Bergen unten am Wasser. Nicht super teuer im Vergleich zu den normalen Kosten in Norwegen. Zimmer war wunderbar, groß und elegant. Badezimmer hatte sowohl eine freistehende Badewanne als auch eine schöne Dusche.

2 Danke, neruda11!
Nr. 2 von 43 in Bergen
Clarion Hotel Admiral
Clarion Hotel Admiral
Nr. 6 von 43 in Bergen

Sie waren bereits im The Hanseatic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hanseatic Hotel

Unternehmen: The Hanseatic Hotel
Anschrift: Finnegaarden 2A, Bergen 5003, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bergen
Nr. 4 der Familienhotels in Bergen
Nr. 4 der Businesshotels in Bergen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bergen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Hanseatic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hanseatic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanseatic Hotel Bergen
Hanseatic Hotel Det Hanseatiske