“Mehr erwartet ”

44,35 $*
oder mehr
Sightseeing in Bergen Hop-on-Hop-off-Tour
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Also wir sind am 24 hier gelandet und es war winzig, alles wurde in einem kleinen Gebäuden unter gebracht und war viel zu teuer fish and Chips für 25€

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, tommyslav88!
Bewertung schreibenBewertungen (5.927)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. November 2018

Selbst dem Fischesser unter uns ist hier der Appetit vergangen. Zig Fische in einem Miniaquarium, das diesen Namen nicht verdient, die Tiere können sich kaum bewegen von etwas schwimmen ganz zu schweigen. Auch Hummer in einem kleinen Glasbehälter übereinander gestapelt.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, HHariette!
Bewertet 20. November 2018

Ein absolutes Muss in Bergen. Ja, die Preise hier sind zum Teil ordentlich! Aber von einer touristischen Falle kann hier keine rede sein.
Okay - wer mehr bezahlen will, der kann sich hier richtig austoben.
Muss man aber nicht. Man kann sich den Markt auch einfach nur anschauen und zum Beispiel nur ein Fish-Cake bestellen (1,50 EUR / Stück) (lecker!).

An einem Tag haben wir dann doch zugeschlagen - frische Königskrabbe und einen ganzen Hummer bestellt. Kosten ca. 100 EUR
Ausgezeichnete Qualität. Wer zuschlägt, der wird es nicht bereuen. Allerdings gibt es hier verschiedene Händler. Wir haben bei Age Sorensen gespeist (Fishcake & Co) und dann bei Hildegunn pa Torget (Meeresfrüchte). Top.

Es gibt viele verschiedene Stände, auch mit Wildsalami (z.B. vom Rentier). Also nicht nur Fisch, etc. Interessante Produkte!

Angucken sollte man es sich auf jeden Fall.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, tripomaticfairytales!
Bewertet 8. November 2018

Also wann immer man in Bergen ist sollte man sich was braten lassen. Egal was bisher war dort alles lecker . Auch nebenan in der Halle kann man fast alles bekommen. Und danach kann man gut gestärkt die Umgebung erkunden

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, Snoopy770!