“Freundlich und Hilfsbereit”

Bergen Card
Platz Nr. 15 von 100 Aktivitäten in Bergen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. September 2018

Die Touristeninformation liegt direkt am Wasser und unweit vom Fischmarkt entfernt. Wir wurden hier ausführlich, kompetent und freundlich beraten.
Ein Besuch für jemanden der sich vor seinen Urlaub nicht mit Bergen beschäftigt hat => Ein Muss :-)

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, xxSvenxx!
Bewertung schreibenBewertungen (1.811)

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Mordernes Tourismusbüro. Viele Broschüren zum selbstbedienen und einige interaktive Bildschirme. Da es sehr viele Leute gibt muss man Ticket entnehmen. Da es einen Wechselgeldschalter gibt, muss man nicht allzu lange warten. Tickets, z.B. für Fijordstours, sind möglich zu kaufen.

Danke, TTNE2088!
Bewertet 5. August 2018

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Tourist Information bewerten. Es war alles geräumig eingerichtet und das Personal war sehr sehr freundlich

Danke, Jürgen B!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bis auf die Möglichkeit die Toilette zu besuchen. Rund um den Fischmarkt nur als Kunde der Restaurants möglich. Code steht auf der Rechnung. An der Tourismus Information nur über Kreditkarten und dabei dreckig und defekt. Das gibt es woanders netter und freundlicher.

Danke, Pathfinder684576!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir liessen uns über Wanderungen in beziehungsweise um Bergen beraten oder besser gesagt, das war unser Ziel. Leider hatte der freundliche Mitarbeitende keine Ahnung von irgendwelchen Wanderungen und verteilte ein paar Prospekte über Bergbahnen... Schade, denn das war genau das, was wir genau nicht wollten!

1  Danke, wernesto!

Reisende, die sich Bergen Tourist Information angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bergen Tourist Information? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!