“Informativ”

Bergen Card
Platz Nr. 14 von 100 Aktivitäten in Bergen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Mordernes Tourismusbüro. Viele Broschüren zum selbstbedienen und einige interaktive Bildschirme. Da es sehr viele Leute gibt muss man Ticket entnehmen. Da es einen Wechselgeldschalter gibt, muss man nicht allzu lange warten. Tickets, z.B. für Fijordstours, sind möglich zu kaufen.

Danke, TTNE2088!
Bewertung schreibenBewertungen (1.813)

Bewertet 5. August 2018

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Tourist Information bewerten. Es war alles geräumig eingerichtet und das Personal war sehr sehr freundlich

Danke, Jürgen B!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bis auf die Möglichkeit die Toilette zu besuchen. Rund um den Fischmarkt nur als Kunde der Restaurants möglich. Code steht auf der Rechnung. An der Tourismus Information nur über Kreditkarten und dabei dreckig und defekt. Das gibt es woanders netter und freundlicher.

Danke, Pathfinder684576!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Führung kurzfristig gebucht und es hat super geklappt. In unserer kleinen Gruppen, nur 4 Personen, konnten wir jederzeit unsere Fragen stellen und uns wurde vieles über Bergen erklärt. Es war toll. Vielen Dank nochmals

Danke, j_rgenk564!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Geordnetes Chaos- mit Geduld und einer gezogenen Nummer bekommt man die gewünschte Hilfe und Information. Tickets für Fjirdtouren, den Hausberg Floyen und vieles mehr. Viele Leute, viele Sprachen, ein Getümmel- aber alles okay!

Danke, schaanti!

Reisende, die sich Bergen Tourist Information angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bergen Tourist Information? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!