“Tolle Touristinfo”

Bergen Card
Platz Nr. 14 von 100 Aktivitäten in Bergen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 5. August 2018

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Tourist Information bewerten. Es war alles geräumig eingerichtet und das Personal war sehr sehr freundlich

Danke, Jürgen B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.816)

Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bis auf die Möglichkeit die Toilette zu besuchen. Rund um den Fischmarkt nur als Kunde der Restaurants möglich. Code steht auf der Rechnung. An der Tourismus Information nur über Kreditkarten und dabei dreckig und defekt. Das gibt es woanders netter und freundlicher.

Danke, Pathfinder684576!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Führung kurzfristig gebucht und es hat super geklappt. In unserer kleinen Gruppen, nur 4 Personen, konnten wir jederzeit unsere Fragen stellen und uns wurde vieles über Bergen erklärt. Es war toll. Vielen Dank nochmals

Danke, j_rgenk564!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Geordnetes Chaos- mit Geduld und einer gezogenen Nummer bekommt man die gewünschte Hilfe und Information. Tickets für Fjirdtouren, den Hausberg Floyen und vieles mehr. Viele Leute, viele Sprachen, ein Getümmel- aber alles okay!

Danke, schaanti!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

OK. Die Wartezeit ist an solchen Orten immer etwas schwierig. Hier wird dieser Umstand durch eine seriöse, umfassende, kompetente sehr freundliche Beratung/Hilfe wettgemacht.

Ich hatte eine Frage zu einer Tour, welche ich nicht vor Ort gebucht habe. Selbst da wurde mir geholfen und dies obwohl die Dame noch telefonisch beim norwegischen Veranstalter nachfragen musste.

Grosses BRAVO.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, BenjaminS3699!

Reisende, die sich Bergen Tourist Information angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bergen Tourist Information? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!