“Gute Lage, schönes Hotel, kleines Zimmer”
Bewertung zu Bergen Travel Hotel

Bergen Travel Hotel
Nr. 41 von 47 Hotels in Bergen
northumberland england
“Gute Lage, schönes Hotel, kleines Zimmer”
Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel ist gut gelegen, in Nähe des Zentrums von Bergen, und vor dem Hotel befinden sich Parkplätze für Hotelgäste, davon gibt es allerdings nur sechs. Wir waren in einem Gebäude die Straße runter vom eigentlichen Hotel welches sich über einer Pizzeria befand. Das Zimmer war klein, aber es war sauber und man konnte sich selbst Tee und Kaffee zubereiten. Das Bad war auch sauber aber auch wieder sehr klein. Das Frühstück wurde in der Kneipe des Hauptgebäudes serviert und war sehr gut, es gab leckeres, frisches Brot. Das Hotel war ruhig aber wir wurden von einer Party unseres Zimmernachbarn in Mitleidenschaft gezogen, der spielte laute Musik und das ging bis 2 Uhr nachts so. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und der Zimmerpreis war recht gut, wir hatten über Fjordpass gebucht, dort bekommt man angeblich einen Nachlass aber ich bin mir nicht sicher, ob das einen Unterschied gemacht hat.

Danke, ableassistant!

Co. Louth
Bewertet am 10. April 2007

War hier Anfang April 2007, schönes Zimmer, sauber, geräumiges Bad. Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral und der Preis stimmt. Die Angestellten waren sehr freundlich und eine nette Dame am Empfang gestattete es mir, mein Frühstück noch um 11.15 Uhr zu mir zu nehmen obwohl die offizielle Zeit nur bis 11 Uhr ging.

Die Bar unten ist sehr gut, hier findet man viele Musiker aus der Stadt, die fragen einen ständig, was man denn für ein Instrument spielen würde - die Leute in Bergen sind sehr nett. Die Pizza in der Bar um 22 Uhr passt auch sehr gut zum starken Bier, das hier gebraut wird. Schöner Urlaub.

3 Danke, Gillian3!
Clarion Hotel Admiral
Clarion Hotel Admiral
Nr. 6 von 47 in Bergen
4.5 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Bergen Travel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergen Travel Hotel

Unternehmen: Bergen Travel Hotel
Anschrift: Vestre Torggaten 7, Bergen 5015, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 41 von 47 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bergen Travel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergen Travel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.