“Belohnung in Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Charme

Hotel Charme
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bergen suchen?
Hotel Charme
Hotel Charme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 26 von 43 Hotels in Bergen
Whitefish Bay, Wisconsin
“Belohnung in Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2005

Nachdem wir drei Wochen lang in verschiedenen europäischen Hotels und dann in einem Studentenwohnheim in Oslo übernachtet hatten, war das Hotel Charme eine willkommene Belohnung. Das kleine Hotel liegt an einer ruhigen Straße nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Wir hatten ein modernes und komfortables Zimmer. Wenn Sie viel Gepäck dabei haben könnte das Zimmer schon ein wenig klein wirken, wenn Sie aber nicht viel dabei haben, dann finden Sie ein Zimmer vor, das gemütlich, frisch und sehr sauber ist. Und für norwegische Verhältnisse auch noch sehr preiswert. Das Frühstücksbüfett war üppig, aber wir haben immer auf die anderen Gäste gewartet, bis man uns erzählt hat, dass wir die einzigen Gäste sind. Es war direkt nach den Osterferien. Für zwei Personen wirklich mehr als genug an Essen, aber auch der wunderbare Service hat unseren Aufenthalt in Bergen versüßt. Wir können das Hotel Charme gar nicht genug preisen. Es ist ein sauberes, ruhiges und günstiges Hotel in Bergen!

6 Danke, Y5504CTmarkh!

Clarion Collection Hotel Oleana
Scandic Ornen
Scandic Ornen
Nr. 9 von 43 in Bergen

Sie waren bereits im Hotel Charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charme

Unternehmen: Hotel Charme
Anschrift: Rosenbergsgaten 13, Bergen 5015, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Sentrum
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 43 Hotels in Bergen
Charme Hotel Bergen