“kleine Zimmer, viel Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Park Bergen

Hotel Park Bergen
Nr. 2 von 47 Hotels in Bergen
Bonn
“kleine Zimmer, viel Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

diese Bewertung bezieht sich auf das Haupthaus (Nebenhaus mir nicht bekannt), leicht außerhalb des Zentrums gelegenes Hotel mit kleinen (normale Größe für Norwegen) extrem gemütlichen Zimmern, die alle individuell eingerichtet sind, saubere Zimmer, Supermarkt fußläufig, Zentrum fußläufig, freundliches Personal, sehr hilfsbereit, mehrsprachig, ruhige Nebenstraßenlage

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, chrmf!

• Hebräisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2009

Sehr angenehmes, gemütliches Ambiente mit freundlichem Service. Kaffee und Kuchen stehen den ganzen Tag bereit. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Paperin!
Charlotte, NC
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Obwohl das Hotel Park Pension nicht schlecht war, entsprach es auch nicht unsern Erwartungen. Erstens liegt es in einem Wohngebiet in der Nähe der Universität. Das Stadtzentrum, Restaurants, Touristenattraktionen usw. sind zu Fuß erreichbar, aber man muss ganz schön den Hügel hinaufsteigen.

Wir wohnten im Anbau auf der gegenüberliegenden Straßenseite des eigentlichen Hotels. Es war sauber, aber unser Zimmer war sehr klein, selbst für europäische Verhältnisse. Das Badezimmer war einfach nur furchtbar – selbst für europäische Verhältnisse. Das Frühstück war OK und die Menschen waren freundlich genug, aber falls wir wieder nach Bergen kommen, würden wir uns ein anderes Hotel aussuchen, das näher am Stadtzentrum oder dem Stadtteil Bryggen liegt.

1 Danke, WarEagleCharlotte!
Princeton, NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Ein altmodisches, Familiengeführtes Hotel in einem schönen Wohngebiet, etwa 10 bis 15 Minuten vom Hafen und den größeren Touristenhotels entfernt. Unser Zimmer war klein, aber komfortabel und verfügte über gute Stühle, Leselampen und bot eine Aussicht auf die Stadt. Es war ruhig und das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Allerdings fanden wir den Service etwas unfreundlich. Das Frühstück geht von 7-9Uhr, was bedeutet, dass das ganze Essen um Punkt 9Uhr verschwindet. Einer Familie, die kurz vor 9Uhr ankam, wurde mitgeteilt, dass sie zu spät dran wären, und sie wurden weggeschickt. Eine Anmerkung für Reisende mit eingeschränkter Beweglichkeit: die Treppen sind steil und es gibt keinen Aufzug.

1 Danke, wws68!
Paris, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Das Hotel liegt in einer Gegend mit schönen, viktorianischen Häusern und vielen Studenten, es ist aber ruhig. Etwas außerhalb des Stadtzentrums (10 Gehminuten). Das Zimmer war mit schönen, altmodischen Möbeln eingerichtet, das Badezimmer war gut. Viel Charme. Das Parken am Hotel kostet 50 NOK pro Tag. Eine gute Wahl. Man fühlt sich hier wohl.

Danke, juanitabanana!
Somerset UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Wir hatten wirklich etwas besonderes erwartet und waren daher leicht enttäuscht. Wir bekamen Zimmer Nr. 4 im Hauptgebäude zugeteilt, das war direkt neben dem Empfang. Es war recht geräumig aber ich bin kein Fan der skandinavischen Nasszellen, man bekam alles mit, was am Empfang und in der kleinen Sitzgruppe daneben vor sich ging. Die Auswahl beim Frühstück war nicht sehr groß und das Frühstückszimmer selbst war recht eng. Es liegt an der Uni und bis zum Stadtzentrum und zum Hauptbahnhof sind es jeweils ca. 10 min zu Fuß. Man hat uns gute Restaurants empfohlen.

1 Danke, WaltR!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2006

Bin gerade von einem umwerfenden dreitägigen Aufenthalt im Hotel Park Pension zurück gekommen. Es liegt an der Uni, bis zum Bus und zum Zug sind es 5 min, bis zum Stadtzentrum z.B. Fischmarkt/Hafen sind es auch nur 5 Gehminuten.

Wir kamen im Anbau auf der anderen Straßenseite unter. Einziger Nachteil war das Bad, es war separat vom Zimmer, wurde allerdings nur von uns genutzt. Frühstück war im Preis enthalten, sehr europäisch (Käse, Brot, Schinken, Tee, Kaffee usw.) aber das war uns sehr recht. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Die Leute hier sind sehr freundlich.

6 Danke, Captain_Caveman!
Hotel No 13
Hotel No 13
Nr. 11 von 47 in Bergen
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen

Sie waren bereits im Hotel Park Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Bergen

Unternehmen: Hotel Park Bergen
Anschrift: Harald Haarfagres gate 35, Bergen 5007, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der Familienhotels in Bergen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bergen
Nr. 5 der Businesshotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Bergen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Pension Bergen
Park Pension Hotel