“Sehr schönes Zimmer - gute Lage” 4 von 5 Sternen

First Hotel Marin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Bergen
Zug
“Sehr schönes Zimmer - gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2015

Das Zimmer im Dachgeschoss war sehr schön und gross. Die Mitarbeitenden der Reception waren durchwegs hilfsbereit.
Der Frühstücksraum scheint der Hotelgrösse nicht angemessen, zusätzliche Räume wurden erst spät geöffnet. Das Buffetangebot war i.O. Besonders: Die Waffeln zum Selbstbacken.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit FirstHotels.com

Danke, BSBC2013!

Rubigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind nicht überwältigend aber o. K. Alles erscheint etwas düster mit dem vielen dunklen Holz. Aber die Betten sind sehr gut zum Schlafen, die Zimmergrösse für einen Kurzaufenthalt absolut o. K. Alles war sehr sauber. Das Frühstücks-Buffet hatte eine große Auswahl mit vielen frischen Produkten. Auch wenn man etwas später kam war die Auswahl immer noch groß und die Nahrungsmittel immer noch schön präsentiert. Wie viele der Speisesäle ist auch dieser im Keller :-(. Das Personal war - wie fast überall in Norwegen- durchwegs hilfsbereit und freundlich. Gute Wahl für einen Kurzaufenthalt mit einem eingeschränkten Budget.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Hildegard L!
MonicaSelvik, General Manager von First Hotel Marin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Liebe Frau Hildegard L

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im First Hotel Marin willkommen heißen zu dürfen!

Sparrieshoop
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Ich war für einen Tag in Bergen auf der Durchreise, das Hotel liegt sehr zentral, direkt hinter dem Hanseviertel. Somit ist man sehr schnell bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel ist etwas älter, ziemlich verwinkelt, aber sauber. Service war ok. Parkgarage gibt es auch, der Eingang ist nur schwer zu finden. Am besten vor dem Hotel parken und drinnen fragen. Dann einmal um den Block rum und dann vor einem unscheinbaren Tor klingeln :-)
Alles in allem für die Lage auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und somit zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, Ingo S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Wir waren diesem Hotel nicht wichtig genug. Das Hotel besitzt keine Parkplätze und bei Ankunft wird man über die eifrigen Politessen auf der Strasse hingewiesen und dass das Auto im Parkvorbot stehe. Einzige Alternative sei ein Parkhaus unter dem Hotel was absurde nicht vergünstigte Preise anbietet. Die Rezeption ist modern aber unterbesetzt - das Personal leider etwas überfordert zwischen Pause zu machen und Gäste zu bedienen - was sich während unseres Aufenthalts weiter abzeichnete. Das Zimmer war geräumig und sauber. Während dem Aufenthalt beherbergte das Hotel eine Hochzeit und eine grosse Gruppe unbeaufsichtigter Jugendliche - offenbar war dies der Grund, dass wir nicht ganz so wichtig für dieses Hotel waren. Als auf jeden Fall in einer unserer zwei Nächte der Feueralarm ausgelöst wurde, mussten sich die Gäste selbst organisieren - das Personal hatte weder eine Entschuldigung noch Kenntnis was im notfall zu machen sei. Das Hotel besitzt einen Ausgang an die Promenade - dieser ist jedoch abgeschlossen und mit Alarm ausgestattet - dauerhaft. Beim Frühstück war die Kapazität durch die vielen Gäste wohl überschritten und das merkte man nicht nur im Angebot, sondern auch am abwesenden Personal. Zum Abschluss nahm uns das Personal beim auschecken die Hotelkarten ab - obschon wir sagten, dass unser Fahrzeug in der Tiefgarage steht - und wir ab sofort dadruch auch keinen Zuugang mehr zur Garage hatten. PS - Die Garage kostet ein Vermögen

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, Path F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen.

Wittenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten im Anschluss einer Reise mit der Hurtigrute eine Übernachtung hier im Hotel First Marin.
Zimmer, Bad, Sauberkeit, Frühstück, W-Lan und zentrale Lage - alles i.O.
Sehr aufmerksamer Service (Hilfe beim Online Check -In für den Rückflug)

Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, BK50wb!
MonicaSelvik, General Manager von First Hotel Marin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Lieber BK50wb,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine freundliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im First Hotel Marin zu schicken. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns viel und es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015 über Mobile-Apps

Früheres negatives Feedback anderer User wurde wohl zu Herzen genommen. Mein Doppelzimmer (507) war tadellos sauber; alles funktionierte wie es sollte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig; benutztes Geschirr wird laufend weggeräumt; der Raum wirkt sehr einladend. Das Personal ist freundlich. Der Bahnhof von Bergen ist 10 Gehminuten (mit schwerem Gepäck 15 Minuten) vom Hotel entfernt. Gute Restaurants in der Nähe. Für mich stimmte alles. So wie ich das sehe, werden auch laufend Renovationsarbeiten an den Zimmern durchgeführt.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
3 Danke, Gabriel G!
MonicaSelvik, General Manager von First Hotel Marin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Lieber Herr Gabriel G,

Falkensee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir waren mit Freunden vom 12. bis 18. Juli im Hotel und waren von unseren Zimmern (411 und 412) sehr enttäuscht.
Die Fußböden sind stark zerschrammt, die Zimmer durchgängig verstaubt und schmutzig. Auf dem Absatz des Bettes (Kopfteil) und den Nachttischlampen liegt der Staub, Staubflocken liegen in den Ecken. Die Möbel sind größtenteils angeschlagen, ein Anblick den wir von früher nicht kannten. Der Fenstervorhang ist teilweise verschlissen. Das Bad in den Ecken verkrustet. Farbe abgesplittert am Holz sowie an der Badewanne. Die Fenster ließen sich nicht dicht schließen, so dass Straßenlärm eindrang. Toilettenpapier mußte ständig angemahnt werden, ebenfalls das Reinigen der Zimmer.
Im Restaurant ist der Fussboden vor der Bar beschädigt, es ist eine Spalte von 1 cm im Parkett als Stolperstelle vorhanden. Es war für meine Frau ein interessantes Erlebnis mit dem Absatz des Stöckelschuh dort reinzurutschen.
Das Servicepersonal gab sich zum Frühstücksbuffet die größte Mühe, war aber restlos überfordert.
Fazit, beim nächsten Aufenthalt in Bergen wird es ein anderes Hotel werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sentrum
Scandic Ornen
Scandic Ornen
Nr. 12 von 43 in Bergen

Sie waren bereits im First Hotel Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Marin

Anschrift: Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 7 der Luxushotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Marin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Venere, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Marin Bergen
1st Hotel Marin