“Genial gelegen - jederzeit wieder”
Bewertung zu First Hotel Marin

First Hotel Marin
Nr. 17 von 46 Hotels in Bergen
Meggen
“Genial gelegen - jederzeit wieder”
Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten eines der Juniorsuite im Dachstock mit Sicht auf den Hafen. Abgesehen davon, dass nachts zwei Mal der ohrenbetäubende Feueralarm losging, war das Hotel super. Es liegt direk in Bryggen und ist nur wenige Schritte von der Floibahn entfernt.

Das Empfangspersonal war überaus hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Gluenggi!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 14. Juni 2011

Nachdem wir in den letzten Jahren in zwei anderen First-Hotels übernachtet hatten (Göteborg udn Kopenhagen) und auch die Abbildungen auf der Homepage sehr ansprechend fanden, haben wir nicht gezögert, auch für Bergen das First-Hotel zu buchen. Wir hätten uns besser informieren sollen:
Erste nach dem dritten Anlauf und einer Nacht im nicht so bestellten und auch bestätigten Zimmer bekamen wir die richtige Kategorie.
Es gab beide Male keinen Hinweis darauf, dass das vorgeschlagene Zimemr nicht der gebuchten Kategorie entsprach, das mussten wir selbst herausfinden und reklamieren.
Alle drei Zimmer waren in keinem guen Zustand, beim Zimmer der ersten Nacht ragten sogar Schrauben aus der Wand, an denen nichts mehr befestigt war und an dnen man sich leicht verletzen konnte.
Die Wände wiesen überall Kratzer auf, die Böden waren teilweise sehr schmutzig, von den Fensterbänekn blätterte die Farbe.
Im Frühstücksraum waren die Stühle sehr abgenutzt, wiesen teilweise Brandflecken auf, obwohl es ein Nichtraucher-Hotel ist...
Fazit: Abgewirtschaftet und völlig überteuert!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Smart5555!
ManagementFHMarin, General Manager von First Hotel Marin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Lieber Smart5555!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer bemüht uns zu verbessern und Ihnen auch den bestmöglichen Service zukommen zulassen, deshalb sind wir für die Rückmeldung von Ihnen sehr dankbar.

Das was Sie bei uns erlebt haben ist sehr bedauerlich, und entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Natürlich sollen Sie auch das Zimmer bekommen welches Sie gebucht haben, manchmal sogar auch ein besseres Zimmer.
Es tut mir sehr leid, dass Sie selber herausfinden mussten dass Sie das verkehrte Zimmer bekommen haben. Unser Front Office Manager ist über diesen Vorfall informiert, und wir haben am 24.Juni 2011 unsere Routine überdacht.Auf diesem Wege haben wir auch unsere Arbeitsweisen neu geregelt.

Einige unserer Zimmer sind nach 12 Jahren leider ein wenig veraltet und deshalb wird gerade in diesen Zimmern nach dem Sommer mit der Renovierung angefangen. Wände und Fensterbänke werden selbstverständlich auch neu gemacht. Die gefährlichen Schrauben an den Wänden sind uns bis jetzt nicht bekannt. Welche Zimmernummer hatten Sie im unserem Hotel? Wir werden sofort die gefährlichen Schrauben entfernen. Wie Sie bereits in Ihrem Schreiben erwähnten soll man sich im Hotelzimmer nicht verletzen können.

Die Stühle im Frühstücksraum sind nicht von Brandflecken beschädigt. In Norwegen dürfen wir nicht in öffentlichen Räumen rauchen. Aber, bedauerlicherweise waren einige der Stühle mit Essens- und Getränkeflecken beschmutzt. Wir haben die Stühle natürlich gereinigt.

Wir hoffen dass Sie trotz des Zwischenfalls wieder bei uns oder einem anderen First Hotels Urlaub machen, wenn Sie wieder nach Skandinavien reisen.

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich möchten Ihnen selbstverständlich eine Entschädigung anbieten!

Mit freundlichem Gruss

Nan-Birthe Os
General Manager
First Hotel Marin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen.

Rendsburg
Bewertet am 9. August 2010

Schnelles Check-Inn, grosse Zimmer, Bad mit Badewanne, ruhige, aber zentrale Lage, Personal freundlich, Frühstück sehr gut mit vielen verschiedenen Variationen von süss bis deftig, Kaffeeautomat im Flur, Zimmer sauber, Servicepersonal freundlich, in wenigen Minuten ist man am Hafen von Bergen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in der Nähe

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, lissi39!
houston tx
Bewertet am 9. August 2008

Ein sehr schönes und eher traditionelles Hotel. Das Zimmer war klein, aber sauber, und ich fand den Holzfußboden klasse. Es hat eine gute Lage direkt am Stadtteil Bryggen und ist zu Fuß nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. In der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants.

Im Preis ist ein hervorragendes Frühstücksbuffet inbegriffen. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, derek1407!
Brooklyn, New York
Bewertet am 30. August 2007

Mein Mann, meine zwei Kinder, 15 und 17 Jahre alt, und ich sind gerade aus dem First Hotel Marin in Bergen zurückgekehrt. Es war schrecklich! Wir teilten ihnen mit, dass wir einen Fjord Pass hätten und sie nannten uns per E-Mail einen ermäßigten Preis. Wir nahmen das Angebot an. Als wir auscheckten, wollten sie 500$ Dollar pro Nacht haben, doppelt soviel wie angegeben!! Sie waren sehr streitlustig. Wir versuchen immer noch, etwas von unserm Geld zurückzubekommen!!

Zudem baten wir um ein ruhiges Zimmer. Sie gaben uns ein Zimmer gegenüber der lautesten Disco, wo die Leute bis 3:30 lachten und grölten. Offensichtlich liegen alle Familienzimmer zur Disco hin. Ich konnte kein Auge zumachen. Es war klaustrophobisch. Durch das einzige Fenster in der Suite schaute man nach oben und konnte gar nichts sehen. Das zweite Schlafzimmer hatte überhaupt kein Fenster – wie eine Kammer.

Sie waren sehr ruppig und stritten sich mit mir über das Geld. Ich kann niemanden empfehlen, im First Hotel Marin abzusteigen. Zudem verfügte der Fitnessraum nur über zwei Geräte. Es war schrecklich. Ein TripAdvisor Mitglied, Brooklyn, New York

Danke, mathteacher1225!
northumberland england
Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren im Juni 2007 in diesem Hotel und fanden die Lage wundervoll. Es war heiß, als wir da waren, aber wir hatten kein Problem damit, dass es keine Klimaanlage gab, da wir ein Zimmer im hinteren Teil hatten, was ich auch lärmtechnisch als vorteilhaft erwies, da es sehr ruhig war.

Wir hatten ein hübsch eingerichtetes Zimmer mit einem großen Bett und einem schönen Badezimmer mit Fußbodenheizung. Im Foyer gab es Tee und Kaffee, die man auch im Zimmer kochen konnte. Wir fanden die Lage erstklassig, da das Stadtzentrum und einige gute Restaurants sehr nah waren. Beim Frühstück wurde eine große Auswahl geboten und der Speisesaal ist sehr schön.

Wir buchten bei der Ankunft über das Reiseverkehrsbüro und erwischten einen guten Preis – es ist sehr bedenkenswert.

2 Danke, ableassistant!
Hotel Oleana
Nr. 4 von 46 in Bergen
The Hanseatic Hotel
Nr. 10 von 46 in Bergen

Sie waren bereits im First Hotel Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Marin

Unternehmen: First Hotel Marin
Anschrift: Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 6 der Luxushotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Marin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Marin Bergen
1st Hotel Marin