“schönes Zimmer mit guter Aussicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu First Hotel Marin

First Hotel Marin
Nr. 16 von 45 Hotels in Bergen
Schottland, Vereinigtes Königreich
“schönes Zimmer mit guter Aussicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Fenstern nach vorne und zur Seite und mit Blick auf den Hafen. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl, aber an unserm dritten Morgen funktionierten die Kaffee- und die Saftmaschine nicht! Zudem gab es nicht genügend Sitzplätze, wenn im Restaurant viel los war.

Insgesamt war es gut, aber ich konnte eine Nacht lang wegen des strömenden Regens nicht schlafen, da die Fensterleisten aus Metall bestehen und der Lärm unglaublich war.

1 Danke, littlereddevilag!

• Finnisch zuerst
Woking
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Wir kommen gerade erst von unserem 5 tägigen Aufenthalt im First Hotel Marin in Bergen zurück. Wir hatten über Fyordpass gebucht und ein super Angebot bekommen. Wir hatten ein kleines Zimmer (für ein 4 Sterne Hotel) und nur um das Fenster zu öffnen, mussten wir uns auf das Bett oder den Sessel stellen! Das Zimmer wurde auch nicht gereinigt und die Handtücher nur auf Anfrage gewechselt. Auf keinem Fall einem 4 Sterne Standard entsprechend.

Danke, anneb70!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2006

Wir haben hier für 2 Tage, während unseres viel zu kurzen Aufenthaltes in Bergen gewohnt. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es war sauber, komfortabel, gut gelegen, sehr hilfsbereite Angestellte und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, dptesq!
The Hanseatic Hotel
Nr. 7 von 45 in Bergen
Hotel Park Bergen
Nr. 2 von 45 in Bergen

Sie waren bereits im First Hotel Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Marin

Unternehmen: First Hotel Marin
Anschrift: Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 6 der Luxushotels in Bergen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Marin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Marin Bergen
1st Hotel Marin