“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 43 Hotels in Bergen
Gießen, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Waren Anfang August 2010 für eine Nacht im Strand Hotel. Das Zimmer lag zum Innenhof, der überquellende Müllcontainer, Abfallhaufen und mind. 3 große Entlüftungsrohre beherbegte. Schlafen nur zwischen 3 und 5 Uhr morgens möglich. Bad winzig, Minibar laut Portier schon lange nicht funtionsfähig. Stromausfälle.
Entgegen Hotelprospekt kein Restaurant.
Insgesamt ein eher schmuddeliger Eindruck.
Lage ist bestens, trotzdem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Ludwig24!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Fischmarkt und man ist mittendrin in Bergen. Zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.

Der Frühstücksraum kann sehr voll werden und der Rummel dort ist eher negativ. Das Frühstück ist gut.

Die Zimmer sind teilweise sehr gut geschnitten und ausgestattet. Einige haben jedoch mehr als enge Bäder.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Taranaki29!
Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Das Strand-Hotel in Bergen war das einzige Hotel auf unserer Reise mit einem neueren Bad bez. Dusche.Das Bett war sauber sowie auch das Badezimmer und die Handtücher.Das Hotel Ansich ist wahrscheilich schon etwas älter ??? Bei offenen Fenstern hört man jedoch den Lärm von der Strasse sowie die Musik die auf dem Platz vor dem Turistikbüro gespielt wird sehr lange und sehr laut!Das Frühstück war in Ordnung.Wir konnten unser Gepäck in einem Raum(Luggage Room) lassen bis wir gingen.

• Aufenthalt August 2009
Danke, Naturliebhaber!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Lage ist perfeckt! Frühstück - für 3-Sterne auch ok.
Zimmer war sehr klein und hatte einen kleinen Balkon, Badezimmer & WC - schreklich, alt, nicht sauber (dunkle Haare auf Boden...) keine Platz für Badesachen...
Personal freundlich, aber oft fehlt.
Foto auf Home page sind teilweise nicht realistisch.
Na, ja.... :(

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, cramolini!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen.

Warwickshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir übernachteten sowohl vor als auch nach der Hurtigruten Kreuzfahrt im Dezember 2006 im Strand Hotel. Wir waren beeindruckt von der Freundlichkeit der Angestellten, insbesondere als wir um 3 Uhr morgens eincheckten, da die Fähre Verspätung hatte! Die Angestellten halfen uns auch dabei, unsere freien Tage zu gestalten und liehen uns sogar einen Schirm, als es anfing zu regnen!

Die beiden Zimmer, in denen wir wohnten, lagen zum Hafen hin, waren sehr groß und hatten hohe Decken. Die Betten waren etwas weich, aber wenn man müde ist, ist es eigentlich egal! Alles war sehr sauber, das Frühstück war ein Buffet mit Selbstbedienung, das alles bot, was man sich wünschen könnte.

Es gibt einen kostenfreien Internetzugang an der Rezeption und einen sicheren Aufbewahrungsplatz für Ihr Gepäck, wenn Sie auschecken. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, December_snowdrift!
Swansea, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Allerbeste an diesem Hotel ist seine Lage, sowohl für Besichtigungstouren als auch für die An- und Abreise. (Wir kamen mit der Fähre aus Balestrand und reisten mit dem Flughafenbus ab – beide Male musste man nur eine Minute oder so laufen). Durch die Lage hat man auch eine fantastische Aussicht – wenn man auf der Vorderseite wohnt – gegenüber liegt Bryggen, oder man kann sich das Kommen und Gehen auf dem Torget Markt anschauen.

Ein weiterer großer Pluspunkt ist, dass man den ganzen Tag über kostenlosen Tee und Kaffee im Speisesaal bekommt. Da das Hotel so zentral liegt, ist es genauso einfach, auf eine Tasse vorbeizukommen wie in ein Cafe zu gehen, wodurch man etwas Geld spart (wenn man bedenkt, wie teuer Norwegen sein kann!).

Unser Zimmer war recht klein und einfach – der Stauraum war sehr begrenzt – obwohl das Badezimmer eindeutig erst renoviert wurde, elegant aussah und über eine effiziente Fußbodenheizung verfügte. Das Zimmer war ausreichend sauber gemacht worden, bevor wir ankamen, aber während unseres Aufenthaltes wurde nur oberflächlich geputzt. Es gab keinen Fön.

Obwohl das Frühstück vernünftig war, hatten die Angestellten oft Probleme, sowohl beim Essen und als auch beim Geschirr für Nachschub zu sorgen, und es dauerte manchmal lange, bis die Tische abgedeckt wurden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und effizient und erlaubte uns ohne Extragebühr spät auszuchecken, da unser Zimmer nicht vor dem Abend belegt war. Es gibt nur einen kleinen Aufzug, sodass man manchmal lange warten muss, insbesondere wenn gerade eine Gruppe eingecheckt hat.

Danke, SeafoodQueen!
Scunthorpe, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir verbrachten hier drei Nächte vor der Hurtigruten Kreuzfahrt und eine Nacht danach. Die Lage ist günstig, das Personal hilfsbereit, das Frühstück gut (kostenloser Tee und Kaffee den ganzen Tag lang). Eine hübsche, kleine Dachterrasse.

Das Gebäude ist alt und die Zimmer haben keine Klimaanlage. Die Heizung ist veraltet. Sie haben die Wahl zwischen einem stickigen Zimmer mit geschlossenen Fenstern und Verkehrs (und Nachtschwärmer) Lärm bei geöffneten Fenstern – ich befürchte, dass das im Sommer ein echtes Problem sein könnte.

Der Lift ist klein und reicht bei Besucherandrang nicht aus. Unsere beiden Zimmer hatten ein schöne Aussicht über Vågen und Bryggen. Auf der Hinreise hatten wir ein schönes, großes Zimmer. Auf der Rückreise hatten wir ein kleines Zimmer mit zu wenig Platz zum Aufhängen und fürs Gepäck und einem dürftigeren (wenn auch angemessenen) Duschbad. Die Duschbäder wurden gut sauber gemacht, aber das Zimmer wurde während unserer ersten drei Nächte nicht gesaugt.

3 Danke, wasleys!
Sentrum
Scandic Ornen
Scandic Ornen
Nr. 11 von 43 in Bergen

Sie waren bereits im Scandic Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Strand

Unternehmen: Scandic Strand
Anschrift: Strandkaien 2-4, Bergen 5013, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 25 von 43 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Strand 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berge Und Meer
Hotels Steinhuder Meer