“Hafenlage”
Bewertung zu Augustin Hotel

Augustin Hotel
Nr. 17 von 49 Hotels in Bergen
Bewertet am 12. August 2012

Wir haben hier 1 Nacht verbracht und das war ok. Frühstücksbuffet, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals waren insgesamt gut. Im Salon stehen Kaffee und Tee gratis zur Verfügung. Unsere Kinder schätzen das Laptop mit Internet-Anschluss.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Cescaontravel!

Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist gut gelegen, diest ist aber leider der letzt positive Aspekt. Die Zimmer sind spartanisch und lassen sich nur unzureichend abdunkeln. Gerade im Sommer kann es sehr störrend sein da man bei Tageslicht kaum Schlaf findet. Parkplätze waren auf Anfrage alle bereits reseviert. Nach mehrmaligem reklamieren konnte man uns einen mit murren zuweisen. Siehe da. Nur ein Parkplatz war abe tatschlich belegt. Das Zimmer war in der Nähe der Küchenabluft und somit stets von Küchenlärm und Gestank umgeben. Ein Wechsel war offenbar nicht möglich.

Also absolut keine Empfehlung.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Theo E!
Bewertet am 2. Juli 2012

Lage vom Hotel ist sehr gut, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Zimmer sauber, Frühstücksbuffet super

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, asso-gr!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Augustin ist ein sehr schönes, gemütliches Hotel, ca. 600 Meter vom Fischmarkt und der Touristeninformation entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis für Norwegen stimmte für mich, nicht zuletzt aufgrund des guten und reichhaltigen Frühstückbuffets. Wer genau hinsieht, erkennt in einigen, der sauberen Zimmer kleine Mängel im Unterhalt, welche unseren Aufenthalt aber in keinster Weise beeinträchtigten.
Ich werde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wer-reist-mit!
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Augustin. Unser Zimmer war über Eck, mit einem tollen Blick über den Hafen, von der Größe (lt. Feuerplan) größer als die anderen, also vielleicht speziell nach diesen Zimmern fragen. Man blickt vom Hotel auf die Brygge. Bad war modern und sauber. Das Personal am Check-in äusserst hilfsbereit, und das Frühstücksbüffet bietet alles was man sich vorstellen kann. Vom Preis her fand ich das Hotel einen sehr guten Deal. Im Hotel ist auch ein gemütliches Restaurant mit Weinbar.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kats_10!
Bewertet am 14. Juni 2008

Ein großes, bequemes Zimmer #413 mit gutem, natürlichem Licht und im neuen Teil hat man einen seitlichen Hafenblick. Ein ausgiebiges Frühstücksbüffet und die kabellose Internetverbindung waren im Zimmerpreis eingeschlossen. Ich würde versuchen wieder hier zu übernachten, wenn ich nach Bergen zurückkehren sollte.

Danke, Patrick M!
Bewertet am 12. Mai 2008

Dieses Hotel liegt direkt im wunderschönen historischen Zentrum (auf der anderen Seite der Bucht) der Stadt Bergen (Bryggen). Man hat einen tollen Blick auf die ganze Stadt, besonders den alten Teil, muss jedoch mit ca. 20 Minuten Fußmarsch rechnen um dort hin zu kommen. Eigentlich kein Problem, da es jedoch 90 % der Zeit in Bergen regnet, ist es etwas schwerer...

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude und ist im "norwegischen" Stil gehalten - einfach und effizient. Die Zimmer sind schön, die Sitzungszimmer sind sehr gemütlich (man hat das Gefühl eine Besprechung im eigenen Haus zu haben), das Frühstück und das Mittagessen sind jedoch nichts Besonderes. Das Hotel hat eine Weinbar (die ich leider nicht besuchen konnte), aber die allgemeine Bar ist ebenfalls sehr gemütlich und bequem. Es gab ein Konzert (klassische Musik) als ich dort war und die Ausstattung war sehr elegant, wenn auch modern. Zu guter letzt zum Personal: wirklich sehr nett...

1  Danke, Eng_Pepi!
Scandic Byparken
Nr. 20 von 49 in Bergen
Quality Hotel Edvard Grieg
Nr. 13 von 49 in Bergen

Sie waren bereits im Augustin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustin Hotel

Anschrift: C. Sundts gate 22, Bergen 5004, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Vågen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 8 der Businesshotels in Bergen
Preisklasse: 88€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augustin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augustin Hotel Bergen
Hotel Augustin Bergen