“Ca 5 min vom Flughafen entfernt”

Thon Hotel Bergen Airport
Nr. 20 von 49 Hotels in Bergen
Frankfurth
Beitragender der Stufe 5
“Ca 5 min vom Flughafen entfernt”
Bewertet am 15. August 2011

Das Thon Hotel liegt ca. 5 min vom Flughafen entfernt (per Taxi) und somit recht verkehrsgünstig für einen "stop-over" am Flughafen.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage (zum Hof) gewährleistet relative Ruhe sofern die Fenster geschlossen sind. Ansonsten kann der Restaurantbetrieb (im Sommer) recht störend sein.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, JensWaldeck!

• Hebräisch zuerst
Würzburg
Bewertet am 26. August 2010

Wir hatten dieses Hotel extra gebucht, um den kostenlosen Airport-Shuttle nutzen zu können. Als wir ankamen wurden wir informiert, dass der Shuttle samstags nicht fährt. So mussten wir ein Taxi zum Preis von 20 Euro nehmen. Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. supermarkt ist in der Nähe.
Das Hotel war aber für das, was es bietet, zu teuer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Frankenfeechen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen.

Titisee-Neustadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2010

Da die Mietwagenstation am Bergenser Flughafen Flesland schon sehr früh schließt, war ich auf eine Zwischenübernachtung am Flughafen angewiesen. Insgesamt gibt es vier Hotels in Flughafennnähe, doch nur das Clarion liegt am Terminal.

Ich entschied mich fürs Thon, welches etwa 1,5 km vom Flughafen entfernt liegt. Erster Schock: das Taxi kostete 17 € für drei Minuten Fahrtzeit. Norwegen halt.
Das Hotel liegt an der direkten Zufahrtsstraße zum Flughafen. Bis 4:30 kann man das Fenster geöffnet lassen, dann wird es sehr laut.

Check-in war solide und schnell. Mein Zimmer im Untergeschoß (1015) war ok. Typischer Thon-Standard. Eine längeren Urlaub wollte ich hier nicht verbringen. Aber für norwegische Verhältnisse war das Zimmer groß - gab sogar eine kleine Kochecke mit 2 Platten - und das Bad gut in Schuss.
An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen, der W-LAN empfang gut.
Wer nachts Durst bekommt, muss tief in Tasche greifen (Minibar) oder auf den vorhandenen Wasserkocher (Kaffee und Tee) zurückgreifen.

Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Wer sich in Norwegen auskennt, sieht recht schnell, dass Wurst und Käse aus dem Billigsupermarkt sind. Alles andere war ausreichend da, aber nichts für Gourmets. Frische (warme) Dinge waren um 9 nicht mehr anzutreffen.

Musste für das Zimmer weit über €150 hinlegen. Wenn man dann noch die Taxikosten (Flugbus hält nicht am Hotel!) hinzurechnet, hätte man auch leicht im Clarion übernachten können. Warum die Hotels am Flughafen Bergen teurer als in Oslo sind, kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Andreas F!
Wakefield, West Yorkshire, UK
Bewertet am 25. August 2007

Wir waren hier im August. Das Hotel ist schön, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war vorzüglich und das Abendessen war sehr gut, aber teuer. Der Swimmingpool war nicht riesig, aber OK, obwohl die Sauna außer Betrieb war, als wir da waren. Wir nutzen auch das Squashfeld, das überraschenderweise kostenfrei war, inklusive Equipment.

Der Hauptnachteil ist die Entfernung zur Stadt - die Fahrt dauert eine halbe Stunde. Mir wurde gesagt, dass es in der Nähe eine Bushaltestelle gibt, was schneller sein könnte, da es eine eigene Fahrspur für Busse bis nach Bergen gibt.

1 Danke, SteveB51!
Magic Hotel Solheimsviken
Nr. 29 von 49 in Bergen
Comfort Hotel Bergen Airport
Nr. 25 von 49 in Bergen

Sie waren bereits im Thon Hotel Bergen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Bergen Airport

Unternehmen: Thon Hotel Bergen Airport
Anschrift: Kokstadvegen 3, Bergen 5257, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 49 Hotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 206€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thon Hotel Bergen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Bergen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Kokstad