“Gutes Hotel im Herzen von Bergen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotell Hordaheimen

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Hotell Hordaheimen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotell Hordaheimen
3.0 von 5 Hotel   |   C. Sundtsgate 18, Bergen 5004, Norwegen (ehemals BEST WESTERN Hotell Hordaheimen)   |
Nr. 19 von 43 Hotels in Bergen
“Gutes Hotel im Herzen von Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Von außen wirkt das Hotel wirklich nicht sehr einladend aus.
Innen wurde es allerdings vor kurzer Zeit renoviert.

Wir hatten ein Doppelzimmer im dritten Stock, welches von der Ausstattung und Sauberkeit hervorragend war! Das Bad war hochwertig und sehr sauber, genauso wie das Zimmer. Die Größe des Zimmers war durchschnittlich, aber es hat alles locker reingepasst (auch unser Babybett), was das Wichtigste für eine Städtereise ist. Die Betten waren erfreulicherweise nicht so weich, wie in Norwegen üblich.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts besonderes. Vor allem der Frühstücksaal (zugleich abends das Restaurant) erinnert an eine Kantine.

Ein Parkplatz steht den Gästen leider nicht zur Verfügung und man muss sein Auto ganz normal in einem Parkhaus unterbringen.

Sehenswürdigkeiten wie der Fischmarkt, Bryggen oder die Floibahn sind innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar.

Wir waren sehr angetan von dem Hotel und würden es in Bergen jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, tst89!

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Gutes Hotel der Best Western Kette. Leider ist die Lage des Hotels von der Umgebung her eher nüchtern, ebenso wie die Aussenfassade. Bis zu den Sehenswürdigkeiten Fussweg von 15 -20 min. Zimmer sind nett arrangiert und ausreichend groß. Leider keine Aircondition in den oberen Zimmern, nur ien Art Lüftung, die bei uns nicht funktionierte und das Desk nicht in der Lage war, Abhilfe zu schaffen. Auch in der 2. Nacht daher zu warm. Frühstücksraum war eher einer Kantine , Buffett ging so, Sauberkeit des Zimmers war okay.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, derbaronz!
Neuried
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Schlichtes, einfaches Stadthotel, ca 10 Minuten Fußmarsch zum Fischmarkt und zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Bergen. Drahtseilbahn zum Haussberg gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist einfach aber zweckmäßig, Kostenloses Internet an der Rezeption. Frühstück ist eine Massenabfertigung in einem kleinen Raum, aber durchaus akzeptabel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Matratzen waren gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Regina H!
südtirol
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Für den Aufenthalt in Bergen wollten wir uns ein nettes Hotel leisten kamen dann im BW an und das erste auf das uns die Schilder hinwiesen war BAUSTELLE! Enschuldigungstafeln waren überall im Hotel verteilt doch das BESTE war das Zimmer: Einrichtung war sicher über 30 Jahre ,alt Fenster das sich nicht öffnen lies ,Aussicht auf eine Baustelle ,keine Klimaanlage ,keine Luft!
Nach einer Relamation bekam ich nur als Antwort das Hotel sei ausgebucht und das sei schliesslich ein Standartzimmer ich solle mich doch am nächsten Tag wieder melden!!!!!
Das beste am Hotel war das Frühstück und die Lage

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, ale038!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen.

Titisee-Neustadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Im Hordaheimen wurden gerade ein Teil der Zimmer renoviert und damit das Hotel auf ein akzeptables Niveau gebracht.

Die Lage ist speziell gut, wenn man mit einer Inlandsfähre (Hurtigbåt) weitermöchte, aber auch Bryggen und der Hurtigrutenterminal sind nicht weit entfernt. Zum Flughafen muss man je nach Tageszeit mindestens 45 Minuten einplanen. Ein Taxifahrt dorthin schlägt mächtig ins Kontor. Der Flughafenbus ist deutlich billiger und darf die Busspur benutzen...

Wir hatten während unseres Aufenthaltes im Hordaheimen eigentlich nichts auszusetzen. Aufgrund einer Art Klimaautomatik kann man leider die Fenster nicht öffnen und die Minibar hat eine sehr komische, störenden Frequenz. Mein Tipp: ausstecken.

Die Lösung im Bad ist modern, aber durchaus gelungen. Internet funktionierte prima (gratis) und auch das Personal erfüllte unsere Wünsche - den landesüblichen Gegebenheiten entsprechend - ausreichend.
Das Frühstück wird keinen Mitteleuropäer zu Begeisterungsstürmen verleiten, aber auch hier gilt landestypisch.

Ich habe in Bergen schon in doppelt so teuren Hotels übernachtet und eine schlechtere Leistung bekommen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Andreas F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Relativ zentral in Bergen gelegenes sauberes Hotel. Einrichtung ist recht modern und die Zimmer sehr ruhig. Einzig vermisste ich kostenfreies WLAN auf den Zimmer. Dort konnte man lediglich per Ethernetkabel gratis ins Netz, WLAN war kostenpflichtig. Erstaunlich war, dass mit SAT1 sogar ein deutscher Fernsehsender im Netz war.

Frühstück war in Ordnung und beeinhaltete neben Standards (Speck und Spiegelei) auch regionaltypische Auswahl (Lachs und Fischsalate).

In wenigen Metern ist man am Hafenbecken wo man einen schönen Blick auf die krummen und schiefen Häusern der Bryggen und im Hintergrund den Berg mit der Standseilbahn hat. In wenigen Minuten ist man bei der Straßenbahnhaltestelle.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Andi_mit_i!
Peking, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Nicht optimal gelegenes Hotel (fällt aber nicht groß negativ ins Gewicht, da Bergen recht übersichtlich ist), von dem aus aber vieles fussläufig erreichbar ist.
Der Service bei check-in und check-out war teilweise sehr langsam und schien etwas überfordert.
Die Zimmer sind sehr modern, schienen frisch renoviert. Sauberkeit war sehr gut und die Größe auch ok.
Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels etwas klein geraten und das Personal hing mit dem Aufräumen verlassener Tische auch sehr hinterher, weshalb der Eindruck hier nicht sehr gut war.

• Aufenthalt September 2009, Business
Nr. 2 von 43 in Bergen
Augustin Hotel
Augustin Hotel
Nr. 14 von 43 in Bergen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotell Hordaheimen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotell Hordaheimen

Anschrift: C. Sundtsgate 18, Bergen 5004, Norwegen (ehemals BEST WESTERN Hotell Hordaheimen)
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 19 von 43 Hotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotell Hordaheimen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotell Hordaheimen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotell Hordaheimen Hotel Bergen
Best Western Hotel Bergen