“Vorzügliches Frühstück”

Klosterhagen Hotel
Nr. 10 von 47 Hotels in Bergen
“Vorzügliches Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das Klosterhagen Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der Stadt entfernt. In meinem Zimmer wurde ein Höschen vergessen. Das war sehr unangenehm. Und es hat in meinem Zimmer hat es ein bisschen vermodert gerochen. Sonst war ich mit dem Service und insbesondere dem Frühstück sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, AudiSina!

Eltville am Rhein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Aufgrund der Lage und den Bewertungen in Tripadvisor haben wir für unseren dreitägigen Aufenthalt im September 2013 das Hotel Klosterhagen gewählt. Wir kamen aus Oslo über Aurlandfjord nach Bergen. Der Empfang war sehr freundlich und auch das Frühstück war excellent und ganz besonders die selbstgemachten Produkte schmeckten uns hervorragend.
Der Orangensaft war der Hit! Am Vorabend unserer Abreise konnte ich am Computer des Hotels online einchecken. Doch die Zimmer haben leider unseren Aufenthalt getrübt. Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock. Ich hatte den Hotelbewertungen nicht geglaubt - doch zum ersten Mal habe ich erlebt, dass diese nicht übertrieben waren. Wir hatten nicht viel Gepäck, doch der Inhalt eines Handkoffers war nicht in der "Kleiderablagevorrichtung" unterzubringen und wir haben die Koffer im Zimmer stehen lassen müssen und uns drei Tage aus diesen bedient. Der Toilettendeckel war kaputt, das Waschbecken war ein Minihandwaschbecken und ohne gleichzeitiger Bewässerung des ganzen Bads nicht zu benutzen. Die Zimmer waren schön ausgestattet und auch tadellos sauber - doch aufgrund des Platzmangels würde ich dort nicht mehr übernachten wollen und kann keine volle Punktzahl vergeben.

Zimmertipp: Nach großen Zimmern fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Pedro2010_10!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel scheint sich in einem ehemaligen Holzhaus zu befinden und ist innen top modern. Der Stil ist sehr minimalistisch - deswegen gibt es auch nicht so viele Ablagemöglichkeiten im Zimmer und kein Schrank. Das Zimmer fanden wir geräumig - wir haben in Skandinavien schon viele kleinere Hotelzimmer gesehen. Im zweiten Stock haben viele Zimmer eine abgeschrägte Decke. Das Personal ist jung und sehr freundlich. Die Auswahl beim Morgenessen ist nicht sehr gross wie in anderen Hotels, dafür ist vieles selber gemacht (Brot, Yoghurt...). Einige kleine Punkte haben mich davon abgehalten, 5 Sterne zu vergeben:
-kein Lift

Hotel Oleana
Nr. 5 von 47 in Bergen
Clarion Collection Hotel Havnekontoret
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen

Sie waren bereits im Klosterhagen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterhagen Hotel

Unternehmen: Klosterhagen Hotel
Anschrift: Strangehagen 2, Bergen 5011, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Vågen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport
Nr. 10 von 47 Hotels in Bergen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterhagen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.