“Tolles Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Byparken

Prices are for 1 room, 2 adults
Scandic Byparken gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Byparken
3.5 von 5 Hotel   |   Christiesgate 5-7, Bergen 5808, Norwegen (ehemals Rica Travel Hotel Bergen) (Sentrum)   |
Nr. 16 von 43 Hotels in Bergen
Lich
“Tolles Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Zimmer sind zwar klein, aber schön, das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, gilt übrigens für alle Rica Hotels. Absolut zentral gelegen. W-Lan kostenlos. Sehr freundlicher Service. Parken schwierig. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, FrankenLich!

Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir kamen spät abends mit unseren Koffern im Hotel an. Dieses Hotel ist nicht gerade eins der billigsten unseres Urlaubs gewesen. Als wir auf unsere Etage kamen und die Tür zum Zimmer aufschlossen, traf uns der Schlag. Eine Besenkammer. Zwei Einzelbetten über Eck wie in der sclimmsten Jugendherberge. Ein kleines Fenster, dass sich nicht richtig öffnen ließ. Raucherzimmer!!!! Wir wollten ein anderes Zimmer ; hätten sogar kleinen Aufpreis bezhalt. Leider war es angeblich das letzte Zimmer. Man bot uns zwar eine Kerze für den rauchgeruch und eine Flasche Wein an zum Schlafen, aber wir checkten aus; ohne dass das Geld vom Hotel erstattet wurde. Eine Frechheit. Empfehlung: Immer darauf achten, dass Sie auf ein Nichtraucherzimmer mit Doppelbett bestehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, lienchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Kleines, aber funktionelles, sauberes, modernes Zimmer mit Dusche. Eines der besten Fruehstueck-Bueffets die ich weltweit kenne mit lokalen Koestlichkeiten. Freundlicher, guter Service. Ideale Lage direkt im Zentrum von Bergen mit Restaurants in der Umgebung. Ruhiges Zimmer nach hinten. Flughafen-Bus Haltestelle um die Ecke. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Andupmk!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Hotel sehr zentral gelegen, Bahnhof, Innenstadt, Sehenswürdigkeiten und auch das Hutigruten-Terminal zu Fuß erreichbar, exzellentes Frühstücksbuffet, EZ sehr klein, Einrichtung etwas ältlich und angestaubt, aber Fenster mit guter Schallabdichtung, kostenloses Wifi und Kaffee ganztags, Preis, wie alles in Norwegen, teuer

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, 60320!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Bei Ankunft im Hotel wurden wir upgegraded auf die Mini-Suite „Soleigh’s Song“ in der 6. Etage mit einem schönen Blick auf das abendliche Bergen. Die Suite war sauber und sehr großzügig und modern möbliert: Sehr großes (etwas zu weiches) Doppelbett, Sitzecke, Schreibtisch und großem Flatscreen-Fernseher. Das moderne Bad hat einen kleinen Konstruktionsfehler: Die Duschtür schließt am Boden nicht vollständig und man muß etwas aufpassen, daß man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt. Sonst war aber wirklich alles zu unserer Zufriedenheit: Kostenloser Cafe und Tee in der Lobby und supernettes, hilfsbereites Personal an der Rezeption. Angenehm: Wegen unserer sehr frühen Abreise, konnten wir uns vor der offiziellen Frühstückszeit ein Lunchpaket packen! Die Lage ist zentral und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Bergens sind auch zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, MrsPasternak!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Rica Hotel Bergen ist ein Hotel mit Zimmern im skandinavischen Stil und die Einzelbetten sind relativ schmal. Die Duschen sind wie üblich nur hinter Vorhängen ohne eine Einbauwanne, daher ist das Bad nach der Dusche meh oder weniger überflutet. Die Fenster sind nur einfach verglast und schließen nicht dicht, daher sind Zimmer zur Straßenseite sehr laut und das wird durch den starken Verkehr dort noch verschlimmert.
Das Frühstücksbuffet allerdings ist mehr als 1 a. Es gibt definitiv eine der besten Auswahlen an Fisch, Obst, Säften, Smoothies und zur Abwechslung auch Teekannen für den Tee. Nicht nur Tassen. Und sogar Glutenallergiker können sich freuen. Es gibt außer Brot auch Muffins glutenfrei.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Johannes S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Für die in Norwegen geforderten Preise ist die Erwartung auch entsprechend höher. Ich war zufrieden mit dem Hotel. Saubere, ruhige Zimmer, Frühstückbuffet, gut gelegen, um auf die Hurtigruten zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Vågen
Clarion Collection Hotel Havnekontoret
Scandic Strand
Nr. 21 von 43 in Bergen

Sie waren bereits im Scandic Byparken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Byparken

Anschrift: Christiesgate 5-7, Bergen 5808, Norwegen (ehemals Rica Travel Hotel Bergen)
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Sentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 9 der Familienhotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Byparken 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Scandic Hotels, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Byparken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Hotel Bergen
Rica Travel Bergen