Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Mitten in Bryggen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel, Bergen

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen
Nr. 12 von 45 Hotels in Bergen
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
517 Bewertungen
151 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 586 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten in Bryggen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Die Lage des Hotels ist einmalig - es befindet sich direkt in Bryggen, dem UNESCO-Weltkulturdenkmal. Der Flybussen hält direkt vor dem Haus, daher ist man in ca. 45 Minuten am Flughafen (Internet-Buchung ist billiger!). Viel wird hier über den lauten Fahrstuhl geschrieben und es stimmt. Es muss sich um einen echten Konstruktionsfehler handeln, da in den Zimmern die Geräusche lauter als im Flur sind. Ansonsten hat das Hotel alles, was man benötigt. Das Frühstück ist gut, leider ist die Atmosphäre bei guter Auslastung des Hauses eher hektisch, was auch an Platzmangel und Raumaufteilung liegt. Das Hotel wird als Anfangs-und Endpunkt von Kreuzfahrten genutzt, so dass es stoßweise zu größeren Gruppenansammlungen im Frühstücksraum kommt. Außerhalb der Kreuzfahrtsaison ist es bestimmt ruhiger. Der Service ist insgesamt freundlich und kompetent.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, ein Zimmer weit weg vom Fahrstuhl zu bekommen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, steve20251!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Royal Hotel, Bergen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience from your last stay, steve20251.

We are pleased to read you enjoyed the great location, close to everything Bergen has to offer. It is also a great pleasure to read that you found the airport bus convenient, as it starts/stops right outside of the hotel. Our service-minded staff are always happy to assist and I will pass on your kind words to all of them. It is great to hear you enjoyed the Super Breakfast buffet too. In terms of the elevators, this will be further discussed on our next management team meeting.

Feel free to reach out to any of our employees should you have any concerns during or after your next stay. We hope to see you here at Bryggen many more times.

Please follow us on our social media channels to stay informed of our upcoming specials and news!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.781 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    536
    810
    309
    90
    36
Bewertungen für
338
684
103
388
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eschwege, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Zur Erkundung von Bergen eine sehr gute Wahl; sehr nettes Personal; sehr gutes Frühstück; ruhige Lage, trotz Innenstadt; man kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen; Aufzugsanlage verursacht dauernd Geräusche

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Eltmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Royal Hotel, Bergen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your wonderful 5-star experience from your last stay, Eltmann.

We are pleased to read you enjoyed the great location, close to everything Bergen has to offer. It is also a great pleasure to read you enjoyed our Super Breakfast buffet and that our service-minded staff took good care of you.

Feel free to reach out to any of our employees should you have any concerns during or after your next stay. We hope to see you here at Bryggen many more times.

Please follow us on our social media channels to stay informed of our upcoming specials and news!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Kein Hotel der Spitzenklasse, aber durchaus ein solides, gutes Hotel an perfekter Lage, das man weiterempfehlen kann. Freundlicher Empfang, saubere, funktionale Zimmer, gute Restauranttipps, etwas weitläufig, dafür habe ich von den anderweitig erwähnten Liftgeräuschen nichts mitbekommen. Einzig Negatives: Frühstücksbuffet! Massenabfertigung, lieblos präsentiert und bereits vor 10 Uhr wird der Nachschub eingestellt. Das war wirklich schade.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Stan1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Royal Hotel, Bergen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Stan1974,

Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. The comments about the breakfast, we will take further to our head chef.
We hope we have the pleasure to welcome you back in the near future.

Please friend us on Facebook and Twitter to stay informed of our upcoming specials!

Best regards,
Therese Steen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Renoviertes und modern eingerichtetes Hotel gleich im Bryggen Quartier am Hafen. Zimmer modern aber einfach eingerichtet. Dennoch mit Kaffeekochmöglichkeit und ausklappbarem Pult und Gepäckauflage. Helle Holzböden und gute Betten. Saubere Badezimmer. Das Zimmer 582 war als Standard eher gross (behindertengerecht) und auch für ein paar Tage mehr geeignet, auch wenn die Kleider nur an Bügeln ohne Schrank aufgehängt, jedoch nicht in Regalen versorgt werden können.
Sehr grosses und sauberes Frühstücksbuffet, das sehr schnell nachgefüllt wird, auch bei grossem Andrang.

Zimmertipp: Zimmer zir Seite oder nach hinten sind ruhiger als nach vorne zur Bryggen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Olivier R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Royal Hotel, Bergen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience from your last stay, Olivier.

We are pleased to read you enjoyed the great location, close to everything Bergen has to offer. It is also a great pleasure to read you enjoyed our Super Breakfast buffet. Feel free to reach out to any of our employees should you have any concerns during or after your next stay. We hope to see you here at Bryggen many more times and thank you for your review.

Please follow us on our social media channels to stay informed of our upcoming specials and news!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

kurz zusammengefasst:

Positives: exzellente Lage, erstklassige Anbindung an den Flughafenbus, schöne und geräumige Zimmer. Erfreuliches Frühstücksbüffet.

Negatives: die Aufzuganlage ist groß und laut, man hört sie im ganzen Hotel. Insgesamt doch recht teueres Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, xsteph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Royal Hotel, Bergen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience from your last stay, xsteph.

We are pleased to read you enjoyed the great location, close to everything Bergen has to offer. It is also a great pleasure to read you enjoyed our Super Breakfast buffet and the convenience of having the airport bus (Flybussen) right outside the hotel. In fact, its last and first stop is right outside our hotel – and it leaves every 15 minutes. Your feedback on the elevators will be discussed further on our next management team meeting. Currently, we are shutting down two of the elevators in the evening in order to minimise the noise. Feel free to reach out to any of our employees should you have any concerns during or after your next stay. We hope to see you here at Bryggen again.

Please follow us on our social media channels to stay informed of our upcoming specials and news!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Toll gelegen, man ist mittendrin, wenige Schritte zum Hafen. der Airportbus hält vor der Tür. Das Hotel selbst ist lebhaft aber freundliche Atmosphäre. Prima Personal. Auf einfache Anfrage wurde das Zimmer uns bis 17 Uhr verlängert. Unser Zimmer war gut ausgestattet, aber etwas klein. das Frühstück war sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wilfried M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Royal Hotel, Bergen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your wonderful 5-star experience from your last stay, Wilfried.

We are pleased to read you enjoyed the great location, close to all the main sights in Bergen city centre. It is also a great pleasure to read you enjoyed our Super Breakfast buffet and that you found the airport shuttle convenient (as it leaves every 15 minutes right outside the hotel). We are very proud of our service-minded Yes I Can! staff, so we appreciate you mentioning them.

Feel free to reach out to any of our employees should you have any concerns during or after your next stay. We hope to see you here at Bryggen many more times.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wesseling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel in Bergen. Erreichbarkeit von Flughafen super. Freundlicher checken
Erst ein Zimmer mit defekter Badewanne erhalten. Nach Reklamation das Nachbarzimmer bezogen. Keinerlei Entschuldigung. An drei Tagen fehlte die matte vor der Badewanne. Recht lieblos hergerichtet Betten. Los fliesen im bad
Die Zimmer sind sehr klein mit12556956168 riesigem TV aber leider kein deutscher Sender. Die Standartzimmer sind sehr dunkel.
Kleiner Wellnessbereich.
Frühstück wär reichhaltig.

Zimmertipp: Sicherlich sinnvoll eine bessere Kategorie zu buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Royal Hotel, Bergen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience from your last stay, Peter.

We are pleased to read you enjoyed the great location, close to all the main sights, and that you found the airport shuttle convenient (as it leaves every 15 minutes right outside the hotel). It is also a great pleasure to read you enjoyed our Super Breakfast buffet.

Feel free to reach out to any of our employees should you have any concerns during or after your next stay. We hope to see you here at Bryggen again.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bergen angesehen:
Vågen
Thon Hotel Rosenkrantz
Thon Hotel Rosenkrantz
Nr. 1 von 45 in Bergen
4.5 von fünf Punkten 405 Bewertungen
Vågen
Clarion Hotel Admiral
Clarion Hotel Admiral
Nr. 6 von 45 in Bergen
4.5 von fünf Punkten 933 Bewertungen
Vågen
Clarion Collection Hotel Havnekontoret
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Park Bergen
Nr. 2 von 45 in Bergen
4.5 von fünf Punkten 497 Bewertungen
First Hotel Marin
Nr. 17 von 45 in Bergen
3.5 von fünf Punkten 1.079 Bewertungen
The Hanseatic Hotel
Nr. 7 von 45 in Bergen
4.0 von fünf Punkten 550 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Bergen

Unternehmen: Radisson Blu Royal Hotel, Bergen
Anschrift: Bryggen 5, Bergen 5003, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Vågen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Bergen
Nr. 6 der Familienhotels in Bergen
Nr. 7 der Businesshotels in Bergen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 263 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Bergen 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen Hotel Bergen
Radisson Bergen
Bergen Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen