Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Klasse Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Royal Hotel, Bergen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen
Nr. 12 von 45 Hotels in Bergen
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Toll gelegen, man ist mittendrin, wenige Schritte zum Hafen. der Airportbus hält vor der Tür. Das Hotel selbst ist lebhaft aber freundliche Atmosphäre. Prima Personal. Auf einfache Anfrage wurde das Zimmer uns bis 17 Uhr verlängert. Unser Zimmer war gut ausgestattet, aber etwas klein. das Frühstück war sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Wilfried M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Royal Hotel, Bergen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your wonderful 5-star experience from your last stay, Wilfried.

We are pleased to read you enjoyed the great location, close to all the main sights in Bergen city centre. It is also a great pleasure to read you enjoyed our Super Breakfast buffet and that you found the airport shuttle convenient (as it leaves every 15 minutes right outside the hotel). We are very proud of our service-minded Yes I Can! staff, so we appreciate you mentioning them.

Feel free to reach out to any of our employees should you have any concerns during or after your next stay. We hope to see you here at Bryggen many more times.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.735 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    517
    798
    297
    89
    34
Bewertungen für
331
663
102
379
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wesseling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel in Bergen. Erreichbarkeit von Flughafen super. Freundlicher checken
Erst ein Zimmer mit defekter Badewanne erhalten. Nach Reklamation das Nachbarzimmer bezogen. Keinerlei Entschuldigung. An drei Tagen fehlte die matte vor der Badewanne. Recht lieblos hergerichtet Betten. Los fliesen im bad
Die Zimmer sind sehr klein mit12556956168 riesigem TV aber leider kein deutscher Sender. Die Standartzimmer sind sehr dunkel.
Kleiner Wellnessbereich.
Frühstück wär reichhaltig.

Zimmertipp: Sicherlich sinnvoll eine bessere Kategorie zu buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Royal Hotel, Bergen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience from your last stay, Peter.

We are pleased to read you enjoyed the great location, close to all the main sights, and that you found the airport shuttle convenient (as it leaves every 15 minutes right outside the hotel). It is also a great pleasure to read you enjoyed our Super Breakfast buffet.

Feel free to reach out to any of our employees should you have any concerns during or after your next stay. We hope to see you here at Bryggen again.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
245 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 146 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Radisson Blu Royal ist an bester Lage in Bergen. Man ist Zentrum, viele gute Lokale sind "um die Ecke", und auch der Bahnhof ist leicht zu Fuss erreichbar (ausser wenn es regnet). Und in Bergen regnet es viel (lt. Statistik 300 Tage im Jahr und die restliche 65 Tage schneit es vermutlich) :-). Einzig das mit dem Zimmerbadge hatten wir nicht auf Anhieb kappiert, es gibt 4 Möglichkeiten das Ding richtig in die Kartenöffnung zu stecken und natürlich klappt es erst bei dem vierten Versuch, bei mir war es jedenfalls so. Ich würde einen Pfeil auf der richtigen Seite der Karte anbringen. Unser Hotelzimmer war absolut ruhig. Für die Weiterreise hält der Bus direkt vor der Hoteltür.
Besonders empfehlen möchte ich noch das Irische Pup, und das Restaurant Bryggeloft, beide in unmittelbarer Nähe des Radisson Blu Royal. Achtung: In Bergen gibt es 2 verschiedene Radisson Blu, nicht verwechseln.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer seitlich zur Bryggen-Hauptstrasse, das war absolut ruhig und auch gross genug ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Urs790!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fällanden, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Nach der Südreise auf der Hurtigruten waren wir froh, wiedermal ein geräumiges, komfortables Zimmer zur Verfügung zu haben. Das Hotel liegt sehr zentral. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und per Zufall hatte eine Landsmännin Dienst. Das dazugehörende italienisch Restaurant bot uns genau das, was wir wiedermal nach 10 Tagen norwegischer Kost geniessen konnten und wollten. Im gleichen Raum konnten wir dann auch das sehr das sehr üppige Frühstück geniessen. Wir waren soweit rundum zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jacques S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Der Hafen liegt unmittelbar vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus (200 NOK / 24 Std). Im 6. Stock befindet sich eine Fitnesseinheit mit Kurzhanteln und vier weiteren Geräten (z.B. Laufband). Ebenso gibt es dort eine kleine Sauna (ohne Uhr und ohne Thermostat) sowie ein (nicht funktionierendes) Minidampfbad. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, mit Flach TV, Minibar, Schreibtisch, Sessel und sogar einem Bügelbrett samt Bügeleisen. Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist hervorragend: neuwertig, mit Badewanne resp. Dusche, separatem Spiegel, Fön und Toilettenartikel. Worauf uns der Service der Rezeption jedoch nicht aufmerksam gemacht hatte, war der Umstand, dass unser Zimmer (im 2. Stock und rückwärtigen Teil des Hotels) zu einer Baustelle hinausging. Da wir an einem Sonntag anreisten, ist uns das nicht aufgefallen - montags früh begrüßten mich ein Bagger und LKW auf Augenhöhe. Schlechter Stil des Rezeptionsmitarbeiters in einem sonst tollen Hotel - aber wer will seinen Urlaub schon in einer Baustelle verbringen. (Stand August 2013)

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Franziskus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wir waren nur für eine Nacht in Bergen und haben das Radisson Blu Royal gewählt, weil es nah an en Bryggen liegt und dr Flughafenbus direkt vor der Tür startet.

Der Empfang im Hotel war, trotz Praktikantin, sehr freundlich und herzlich.

Die Zimmer waren großzügig und modern eingerichtet, aber unser Zimmer war entweder ein altes Raucherzimmer oder einer der Gäste vorher hatte dort geraucht. Für nur eine Nacht war es gerade noch ok. Hätten wir mehrere Nächte gehabt, hätte ich sicher ein anderes Zimmer verlangt. Das Zimmer war sauber, wirkte aber nicht wirklich "renoviert". Vielleicht hatten wir ein noch nicht renoviertes Zimmer? Allerdings wirkte das zweite Zimmer sehr ähnlich, allerdings ohne den leichten Zigarettengeruch. Einige Dinge waren dann doch nicht sehr übersichtlich, wie zum Beispiel Steckdosen um ein Handy zu laden.

Für den Preis hätte ich ein wenig bessere Ausstattung erwartet.

Zum Abendessen haben wir das Restaurant aufgesucht und das war dann doch sehr ungewöhnlich. Nachdem wir längere Zeit niemanden gesehen haben, setzten wir uns dann mal an einen Tisch. Nach weiteren 10 Minuten kam dann auch jemand und wir wurden dann auch sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Vor dem Dessert wechselte dann aber das Personal und so konnten wir keine neuen Getränke bestellen und auch keinen Digestif, weil einfach niemand Bestellungen aufnehmen wollte.

Das Frühstücksbuffett war erstklassig und ließ keinen Wunsch übrig. Es war so riesig, daß man sich erstmal orientieren musste, um alle Optionen zu finden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tanteju5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
89 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Hurtigrutenreise in Bergen, im Hotel Radisson Blu Royal. Das Einchecken dauerte sehr lange, nur ein Schalter war besetzt, mit einer Praktikantin. Dise war von einer längeren Schlange wartender Gäste und gleichzeitigen Problemen mit den PC's in der Lobby sichtlich überfordert. Und das am Nachmittag. Das Zimmer hatte keinen Schrank, nur einige Haken an der Wand, an die man Bügel hängen konnte. Das Zimmer war sehr warm, 26 Grad. Der Zimmersafe war verschlossen, wi-fi funktionierte nicht. Die Beseitigung dieser Mängel erfolgte nur schleppend, z.T. Bei der Abreise noch nicht erledigt. Frühstück war ok. Die Lage des Hotels ist gut. Aber der Service nicht gut.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hilfreich?
Danke, claussie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bergen angesehen:
Vågen
Thon Hotel Rosenkrantz
Thon Hotel Rosenkrantz
Nr. 1 von 45 in Bergen
4.5 von fünf Punkten 382 Bewertungen
Vågen
Clarion Hotel Admiral
Clarion Hotel Admiral
Nr. 6 von 45 in Bergen
4.5 von fünf Punkten 899 Bewertungen
Vågen
Clarion Collection Hotel Havnekontoret
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Park Bergen
Nr. 2 von 45 in Bergen
4.5 von fünf Punkten 492 Bewertungen
Sentrum
Clarion Collection Hotel Oleana
First Hotel Marin
Nr. 16 von 45 in Bergen
3.5 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Bergen

Unternehmen: Radisson Blu Royal Hotel, Bergen
Anschrift: Bryggen 5, Bergen 5003, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Vågen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Bergen
Nr. 6 der Familienhotels in Bergen
Nr. 7 der Businesshotels in Bergen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Bergen 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Priceline, Booking.com und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen Hotel Bergen
Radisson Bergen
Bergen Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen