Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gelungener Abschluss der Hurtigruten Süd”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen
Nr. 13 von 49 Hotels in Bergen
Bewertet am 8. August 2013

Nach der Südreise auf der Hurtigruten waren wir froh, wiedermal ein geräumiges, komfortables Zimmer zur Verfügung zu haben. Das Hotel liegt sehr zentral. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und per Zufall hatte eine Landsmännin Dienst. Das dazugehörende italienisch Restaurant bot uns genau das, was wir wiedermal nach 10 Tagen norwegischer Kost geniessen konnten und wollten. Im gleichen Raum konnten wir dann auch das sehr das sehr üppige Frühstück geniessen. Wir waren soweit rundum zufrieden.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jacques S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.050)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Royal Hotel, Bergen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

31 - 37 von 2.050 Bewertungen

Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig zu erreichen. Der Hafen liegt unmittelbar vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus (200 NOK / 24 Std). Im 6. Stock befindet sich eine Fitnesseinheit mit Kurzhanteln und vier weiteren Geräten (z.B. Laufband). Ebenso gibt es dort eine kleine Sauna (ohne Uhr und ohne Thermostat) sowie ein (nicht funktionierendes) Minidampfbad. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, mit Flach TV, Minibar, Schreibtisch, Sessel und sogar einem Bügelbrett samt Bügeleisen. Die Betten sind sehr bequem. Das Badezimmer ist hervorragend: neuwertig, mit Badewanne resp. Dusche, separatem Spiegel, Fön und Toilettenartikel. Worauf uns der Service der Rezeption jedoch nicht aufmerksam gemacht hatte, war der Umstand, dass unser Zimmer (im 2. Stock und rückwärtigen Teil des Hotels) zu einer Baustelle hinausging. Da wir an einem Sonntag anreisten, ist uns das nicht aufgefallen - montags früh begrüßten mich ein Bagger und LKW auf Augenhöhe. Schlechter Stil des Rezeptionsmitarbeiters in einem sonst tollen Hotel - aber wer will seinen Urlaub schon in einer Baustelle verbringen. (Stand August 2013)

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Franziskus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. April 2013

Wir waren nur für eine Nacht in Bergen und haben das Radisson Blu Royal gewählt, weil es nah an en Bryggen liegt und dr Flughafenbus direkt vor der Tür startet.

Der Empfang im Hotel war, trotz Praktikantin, sehr freundlich und herzlich.

Die Zimmer waren großzügig und modern eingerichtet, aber unser Zimmer war entweder ein altes Raucherzimmer oder einer der Gäste vorher hatte dort geraucht. Für nur eine Nacht war es gerade noch ok. Hätten wir mehrere Nächte gehabt, hätte ich sicher ein anderes Zimmer verlangt. Das Zimmer war sauber, wirkte aber nicht wirklich "renoviert". Vielleicht hatten wir ein noch nicht renoviertes Zimmer? Allerdings wirkte das zweite Zimmer sehr ähnlich, allerdings ohne den leichten Zigarettengeruch. Einige Dinge waren dann doch nicht sehr übersichtlich, wie zum Beispiel Steckdosen um ein Handy zu laden.

Für den Preis hätte ich ein wenig bessere Ausstattung erwartet.

Zum Abendessen haben wir das Restaurant aufgesucht und das war dann doch sehr ungewöhnlich. Nachdem wir längere Zeit niemanden gesehen haben, setzten wir uns dann mal an einen Tisch. Nach weiteren 10 Minuten kam dann auch jemand und wir wurden dann auch sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Vor dem Dessert wechselte dann aber das Personal und so konnten wir keine neuen Getränke bestellen und auch keinen Digestif, weil einfach niemand Bestellungen aufnehmen wollte.

Das Frühstücksbuffett war erstklassig und ließ keinen Wunsch übrig. Es war so riesig, daß man sich erstmal orientieren musste, um alle Optionen zu finden.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tanteju5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren nach einer Hurtigrutenreise in Bergen, im Hotel Radisson Blu Royal. Das Einchecken dauerte sehr lange, nur ein Schalter war besetzt, mit einer Praktikantin. Dise war von einer längeren Schlange wartender Gäste und gleichzeitigen Problemen mit den PC's in der Lobby sichtlich überfordert. Und das am Nachmittag. Das Zimmer hatte keinen Schrank, nur einige Haken an der Wand, an die man Bügel hängen konnte. Das Zimmer war sehr warm, 26 Grad. Der Zimmersafe war verschlossen, wi-fi funktionierte nicht. Die Beseitigung dieser Mängel erfolgte nur schleppend, z.T. Bei der Abreise noch nicht erledigt. Frühstück war ok. Die Lage des Hotels ist gut. Aber der Service nicht gut.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, claussie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt hinter dem Unesco Weltkulturerben Bryggen. Zwischen den Häuschen gibt es sogar einen Durchgang in die Hotellobby. Der Flybussen von Flughafen Bergen-Flesland hält direkt vor dem Hotel.
Die Lobby war gerade neu eingerichtet worden. Alles im typischen Radisson Blu Stil. Daneben ein italienisches Restaurant mit einer alten Vespa als Deko. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind fast alle renoviert. Der Boden ist nun mit Teppich ausgelegt und es gibt neue Möbel mit hellem heimeligen Holz. Ein großer Flat-TV hängt an der Wand. Bad mit begehbarer Dusche. Auf dem aus dem Zimmer einsehbaren Innenhof sah es aber mächtig nach Baustelle aus. Es lagen allerhand Rollen Rockwool herum und unter der Woche ist tagsüber heftiger Lärm zu hören. Ist ja aber bald vorbei.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ro_He1401!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Tagen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Tagen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadBluRoyalBergen, Guest Relations Manager von Radisson Blu Royal Hotel, Bergen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bergen angesehen:
Vågen
Clarion Hotel Admiral
Clarion Hotel Admiral
Nr. 8 von 49 in Bergen
1.191 Bewertungen
Vågen
Thon Hotel Rosenkrantz
Thon Hotel Rosenkrantz
Nr. 1 von 49 in Bergen
677 Bewertungen
Vågen
Clarion Collection Hotel Havnekontoret
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sentrum
Hotel Oleana
Hotel Oleana
Nr. 4 von 49 in Bergen
665 Bewertungen
Sentrum
Grand Hotel Terminus
Grand Hotel Terminus
Nr. 18 von 49 in Bergen
926 Bewertungen
Sentrum
Scandic Ornen
Scandic Ornen
Nr. 10 von 49 in Bergen
1.318 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Hotel, Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Hotel, Bergen

Anschrift: Bryggen 5, Bergen 5003, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Vågen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Bergen
Nr. 6 der Familienhotels in Bergen
Nr. 7 der Businesshotels in Bergen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bergen
Preisklasse: 117€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Hotel, Bergen 4*
Anzahl der Zimmer: 342
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Hotel, Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen Hotel Bergen
Radisson Bergen
Bergen Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen