“Für eine Nacht in Ordnung”

Radisson Blu Hotel Norge
Nr. 32 von 47 Hotels in Bergen
Ludwigshafen, Deutschland
“Für eine Nacht in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer klein aber wir hatten ein großes Bett. Das Frühstück war nichts Besonderes. Die Lage des Hotels ist gut, direkt an der Einkaufsmeile und nicht weit von der Altstadt entfernt

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Strubbelliese!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Halle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Ich hatte ein Zimmer, welches in einen dunklen (überdachten) Innenhof schaute, welcher wohl für Konferenzen und so genutzt wird. Das Zimmer war sehr klein und sehr dunkel. King size Betten gibt es offenbar nicht sondern nur 2 einzelne, zusammen geschobene Betten. Die Kaffeemaschine fehlte und das Frühstücksbuffet war ein Desaster. Ansonsten war es sehr sauber und die Lage war klasse. Ich war nicht begeistert, wüsste allerdings auch keine bessere Alternative innerhalb der Stadt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, German_Flyer!
Athens
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel Radisson Blu befindet sich 50 Meter von den Sehenswürdigkeiten, 100 Meter vom Fjord und punktet mit seinen beste Lage. Die Zimmer sind einfach zu Eng und man gewinnt den Eindrück, dass es tatsächlich für den kleinen norwegischen Trolls eingerichtet ist. Die Matratze ist einfach zu weich. Immerhin war das Badezimmer sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet überzeugt durch die Vielfallt von Käse und den frischen Lachs. Der Preis Anfang Juni war um die 200 Euro die Nacht, was für norwegischen Verhältnissen ein Durchschnittswert ist. Dies bekommt man aber auch woanders in Norwegen. Fazit: insgesammt OK, aber ohne Schnick-Schnack.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Expat37!
Bergen, Norway
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich blieb im Hotel Norge für eine Nacht feiern Silvester. Die Suite war schön und groß, mit Balkon mit Blick auf die Stadt, aber ich war überrascht, eine ganze in der Wand in einem der Räume beachten! Möbelstüchen schön die Suite sah ein bisschen alt und abgenutzt.

Sehr schönes Frühstücksbuffet, und alles in allem einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Sykkelthor!
Paris
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir verbrachten dort drei Nächte. Das Hotel hatte eine gute Lage: alle Attraktionen von Bergen, bis auf die Seilbahn, waren zu Fuß erreichbar.

ABER das Zimmer war alt und nicht so modern und es war laut. Die Angestellten waren beim Einchecken langsam und das Frühstück war nicht so gut. Unserer Meinung nach ist dieses Hotel keine gute Wahl in Bergen, das viele Hotels zu bieten hat…

Danke, Julnad!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bergen.

Hønefoss Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel ist in Mid-Town gelegen und nachts hört man schon war vom Verkehrslärm. Die Angestellten waren freundlich und tüchtig. Schöne Bargegend. Ausgezeichnet aber ich habe schon besseres Frühstück gehabt. Der Bus zum Flughafen hält an der Ecke. Wenn Sie Ihrem Partner nachts etwas näher kommen wollen: Achtung. Es ist kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten, die auseinander rutschen.

2 Danke, rjsol!
Denton TX
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Wir übernachteten hier vor einer Hurtigruten Kreuzfahrt. Da Hurtigruten das Polarlys überbucht hatte, wurden wir im Norge untergebracht, um auf die MS Finnmarken zu warten. Die Schiffsreise wurde wegen eines Schadens abgesagt, sodass wir schließlich 5 Nächte in Bergen verbrachten. Eine tolle Stadt mit freundlichen, Englisch sprechenden Menschen und man kann hier viel sehen und unternehmen.

Die ersten beiden Nächte verbrachten wir im Hotel Norge. Das Hotel ist veraltet und renovierungsbedürftig. Die Wände zwischen den Zimmern sind dünn und es gibt eine laute Disko, die man in den ganzen unteren Stockwerken hören kann.

Ein Pluspunkt ist die gute, zentrale Lage. Der Flughafenbus hält neben dem Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles, norwegisches Frühstück. Alle Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe.

Ein besserer Tipp wäre das SAS Radisson Royal in Bryggen. Es gehört zur selben Hotelkette, ist aber viel schöner, ruhiger und moderner und hat viel Charakter. Wir wurden dort untergebracht, als das Norge voll war und es gefiel uns viel besser. Das kleine Business Zimmer verfügte sogar über ein Cappuccino Maschine.

2 Danke, heelas!
Scandic Ornen
Scandic Ornen
Nr. 9 von 47 in Bergen
4.0 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Norge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Norge

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Norge
Anschrift: Nedre Ole Bulls Plass 4 | Postboks 662, Bergen 5012, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Sentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Bergen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Norge 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Norge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Bergen
Bergen Radisson