Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Scandic Ornen(Bergen)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $
205 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
165 $
158 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
152 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
224 $
213 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
198 $
170 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
188 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel No 13(Bergen)
245 $
223 $
Hotel No 13
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Marken Gjestehus(Bergen)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
94 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
105 $
100 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.430)
Bewertungen filtern
1.430 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
667
542
159
41
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
667
542
159
41
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.430 Bewertungen
Bewertet 11. März 2018

ist diese Hotel für uns gesetzt. Wir reservieren immer ein Zimmer mit Sicht auf den Hafen. Das Interieur ist norwegisch modern gehalten und die Zimmer weisen einen schönen Grundriss aus. Die Bedienung an der Rezeption sehr hilfsbereit auch wenn's sich einmal um eine nicht alltägliche Angelegenheit handelt. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, BaselGeniesser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sølvi S, General Manager von Clarion Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear BaselGeniesser!
WOW - what great feedback to get!
We are so happy you enjoy staying with us, and keep coming back! That is for me the best document that we are working on the right issues!
Thank you for sharing your experience on Trip Advisor, and we look forward to seeing you back soon!

Best regards
Sølvi Solmunde
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das schlimmste Hotel meines Lebens, nach einer Nacht waren meine Beine voller Ungezieferstiche, Wanzen????
Liebe Interessenten meiden Sie unbedingt das Hotel Admiral in Bergen, die Folgen einer Übernachtung sind eklig. Der schmuddelige Teppich im Zimmer ist schon mit kleinen Gästen bevölkert!!!

Aufenthalt: Dezember 2017
7  Danke, regulah940!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach unserer Hurtigrutenreise für eine Nacht in Bergen, sehr schöne Stadt, aber leider total verregnet.
Für die Übernachtung wurde uns von unserer Agentur das Clarion Hotel empfohlen und gebucht.
Das beste zuerst: Aus unserem Superiorzimmer hafenseitig hatten wir einen grandiosen Blick auf die Stadt.
Der Empfang an der schmucklosen Rezeption war kurz und schmerzlos.
Die Flure auf dem Weg zum Zimmer eher trostlos. Nun zum ja nicht preiswerten Zimmer. Zunächst standen wir im Dunkeln, da der Lichtschalter am Eingang funktionslos war. Bei jeder einzelnen Lampe mussten wir den Kabelschalter ertasten. Das Zimmer war sehr eng, der viel zu kleine Schrank ließ sich nur eingeschränkt öffnen wegen der davor stehenden Kofferablage (für einen Koffer).
Auch die Tür zu dem kleinen Balkon ließ sich wegen des Nachtischs nur zum hindurchzwängen öffnen. Bad schön und mit genügend Platz.
Frühstück in Jugendherbergsatmosphäre, voll, laut und eng.
Insgesamt unerfreulich und vie zu teuer. Schade.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dietrichkusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sølvi S, Daglig leder von Clarion Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear dietrichkusch!
Thank you for taking the time writing to us!
I am sorry we did not meet your expectations during your stay.
For your next stay I recommend you book a upgraded room, to make sure your requirements are met.
Some periodes during breakfast can be quite busy, and can be avoided if you make an early start, or wait a while to avoid the busiest times.
We hope to see you back with us at a later occation.

Kind regards
Sølvi Solmunde
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. September 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und auf nette Nachfrage sogar ein Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf Bryggen erhalten. Die Aussicht - direkt aus dem Bett - ist der Wahnsinn! Noch dazu bei schönem Wetter, wie ich es erlebt habe.
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Wir konnten gar nicht alles nutzen. Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer. Minibar - gut bestückt. TV, schnelles WLAN inklusive. Bademantel/Schlappen je Person. Sehr hübsches Möbel, Glasschreibtisch, 2 Sessel, Balkon, ausreichend Steckdosen. Im Tageslicht-Bad mit Regendusche könnte es noch 1-2 mehr Haken geben, sonst wird's knapp mit dem Aufhängen der Handtücher, die wir ja gern ein weiteres Mal benutzen. Sehr sauber alles. In den Betten (Boxsping) schlief ich wie fantastisch. Das Frühstück ist sehr auf internationale Gäste eingestellt, reichhaltig und schmackhaft.

Zimmertipp: Zimmer 621 ist ruhig und hat diesen tollen Blick über den Hafen auf Bryggen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Petra L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sølvi S, Daglig leder von Clarion Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Petra L!
WOW! Thank you for such a great review! We are so happy you enjoyed your stay, our service, the rooms, the views and our breakfast!
We do hope to see you back with us at a later occation!

Best regards
Sølvi Solmunde
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Admiral liegt super zentral zur Innenstadt. Es ist geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück kann als überragend eingestuft werden. Aber wir kommen in ein Hotel um zu übernachten bzw. gut zu schlafen. Das gelang uns in den drei Übernachtungen leider überhaupt nicht. Das Bett in unsrem Standart-Zimmer war einmal für zwei Personen sehr schmal, leider total ausgeleiert und an einer Bettseite durchgelegen. D.h. Wenn der Gewichtsunterschied zwischen den Partnern 20kg und mehr beträgt, dann haben Sie ein Problem. Das Umdrehen in der Nacht führt zu einer Welle, die den Partner garantiert weckt! Auf den Hinweis bei der Rezeption entgegnete man uns "andere Gäste würden gerade die Qualität der Betten loben!" ... keine weitere Reaktion. Woh! Aufgrund des Rad-Weltmeisterschaft 2017 war ein Umzug im voll ausgebuchten Hotel leider nicht möglich.
Die Standard-Zimmer sind leider viel zu klein (Zi. 279 und 277). Da wir auf Rundreise waren, hatten wir mit zwei Koffern und Handgepäck größte Schwierigkeiten uns zu sortieren. Es fehlen Schrankflächen und Kleiderhaken.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joe-bloek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sølvi S, Daglig leder von Clarion Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Joe-bloek!
Thank you for taking the time giving us your feedback!
I am truly sorry we did not manage to change your room during your stay. Due to a fully booked situation, all twin bed rooms were occupied!
I am still happy you enjoyed our breakfast and great location, and hope you had some fun watching the races.

Best regards
Sølvi Solmunde
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen