“Magic Ice Bar”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018

Kleine Ice-Bar. Man bekommt extra Kleidung auch wenn man eh für die Temperaturen gekleidet ist.
Für das Erlebnis sehr teuer! Sehr kleiner Willkommensdrink, der im Preis inkludiert ist. Personal nur zeitweise anwesend.
Fazit: Zu viel Geld für das gebotene!!

Danke, Conny P!

Bewertet 28. Januar 2017

Ich besuchte mit einer schweizerischen Freundin die Ice Bar. Es war ein Erlebnis wie Eisskulpturen als Kunstwerke mit einen coolen Barerlebnis verbunden werden.

Danke, andiausobg!
Bewertet 15. Oktober 2016

Sehr schöne Eis Skulpturen mit wechselnder Beleuchtung. Der Willkommens Drink und auch die angebotenen Cocktails sind lecker. Das Personal ist sehr freundlich und auch hilfsbereit bei Fotos und Erklärungen, auch in Deutsch.

1  Danke, Manlu61!
Bewertet 10. September 2016

Der Besuch der Magic Ice Bar ist nicht so kalt, wie man meinen könnte. Die Skulpturen sind schön und man kann tolle Fotos machen.

1  Danke, sabine_then!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. August 2016

Wir haben die Icebar als Familie in Bergen besucht und waren alle begeistert. Man genießt ein wirklich eiskaltes Getränk im Eisglas und bestaunt in der Zeit, die Künste aus Eis. Wirklich toll gemacht, vom Tisch und Sitzgelegenheiten, bis zu den Kunstwerken.... Ist mal etwas ganz anderes!

3  Danke, Tschina!