“Für den Norden noch günstig”
Bewertung zu Finnegaardstuene

Finnegaardstuene
Platz Nr. 147 von 373 Restaurants in Bergen
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, skandinavisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Vågen
Linsengericht
“Für den Norden noch günstig”
Bewertet am 1. April 2011

Für überall in nordischen Restaurants sind die Preise sehr hoch, aber die Mahlzeit war sehr schmackhaft und optisch nett zubereitet und angerichtet. Da es einer der wenigen sonnigen Tage waren, haben wir schön in Decken vom Restaurant eingemummelt draußen gesessen und peoplespotting gemacht. Die Getränkepreise für ein Bier liegen bei ca. 9 € und sind alles andere als preiswert, dann gibt es halt nur ein Bier. Der Cider ist sehr schmackhaft und wenn man schön entspannt in der Sonne sitzt und leckeren Fisch und Krabben ist, dann entschädigt das für die Preise.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente