Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (592)
Bewertungen filtern
592 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
148
225
132
61
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
148
225
132
61
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 592 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Leider waren alle anderen Unterkünfte ausgebucht.
Es ist ein neues modernes Hotel.
Im Familienzimmer sind 2 aufklappbare Betten und ein Doppelbett aufgestellt.
Das Zimmer ist schlicht und praktisch. Etwas klein und staubig.
Schaut man unter die aufklappbaren Betten, sieht man doch recht viel Staub.

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und lässt keine Wünsche offen!
Die Kellner sind sehr übereifrig...der noch nicht leere Teller wird abgeräumt, während man sich am buffet befindet...also sollte am besten immer eine Person am Tisch bleiben.

Leider funktionierte 3 Tage lang/während unseres Aufenthaltes das WLAN nicht...das ist doch etwas lästig, da man gerade als Tourist einige Dinge im Internet recherchieren möchte.

Während unseres Aufenthaltes fand der UEFA Supercup in Trondheim statt. Das Hotel liegt neben dem Fußballstadion.

Die Aussichtsetage im obersten 21. Stock war nur für VIP's der ebenfalls im Hotel untergebrachten UEFA Mitglieder, geöffnet.

Das Zimmet kostete mit Frühstück ca. 80€ pro Nacht und ist meiner Meinung nach überteuert.

Alles behindertengerecht eingerichtet!!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerste!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juli 2016

Dieses Hotel wurde vom Reisebüro für eine Nacht auf der Fahrt zum Nordkapp ausgewählt. Das Zimmer war sauber, sher gutes Abendessen und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett. Mehr kann ich leider zu diesem Hotel nicht angeben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Peter R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war im 19. Stock (tolle Aussicht!!). Tolle Einrichtung und sauber. Das Bad war sehr sauber, jedoch eiskalter Fussboden. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde stets aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SarahZ1401!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Line R, General Manager von Scandic Lerkendal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Thanks for your rewiew and welcome back soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. August 2015

Modernes Hotel, perfektes WLAN, gutes Frühstück und freundliche Angestellte. Das Badezimmer ist gut und man kann um das Bett herumgehen, wenn Ihre Koffer nicht zu breit sind. Tolle Aussicht von den oberen Etagen, falls das Fenster sauberer wäre.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt und wir fanden keine Restaurants in der Nähe. Das Hotel Restaurant ist nicht im TripAdvisor aufgeführt und wir haben es nicht ausprobiert. Der Bus vom Flughafen hält direkt um die Ecke.
Der Temperaturregler zeigte seltsame Symbole, wahrscheinlich defekt, es war zu warm und das Fenster konnte nur wenige cm geöffnet werden. Für skandinavisches Klima finde ich es akzeptabel, auf eine aktive Kühlung zu verzichten, vorausgesetzt dass man freie Fensterlüftung hat.
Bei der Ankunft, fanden wir einen feuchten schmutzigen Putzlappen auf einem der Betten (!), wir fanden lange Haare (blond und schwarz) auf den Boden.
Am ersten Tag, hat der Zimmerservice tatsächlich vergessen, die Betten zu machen (allerdings war der blaue Lappen weggeräumt).
Der Flur wurde in 3 Tagen nicht geputzt und war sichtlich schmutzig. Ein Teller mit einer halb gegessen Pizza stand den ganzen Abend auf dem Boden der 8. Etage, am nächsten Morgen fanden wir den Teller auf den Boden eines derr Aufzüge (der mit den kaputten Fliesen) wo die Pizza die ganze auf und ab gefahren ist.
Es gab 3 Kaffee Maschinen, aber zwei waren ausgeschaltet und das Frühstück-Personal hat nervös versucht, die dritte in betrieb zu bekommen. Nachdem das endlich geschafft war gab es eine lange Schlange und wir gingen ohne Kaffee.

Danke, Ulf K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rogerroenning, Dir. of Operations von Scandic Lerkendal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your good and honest feedback, which we will use to improve our service. I appreciate that very much.

Hope to see you again soon, when we are better and improved!

Best regards Roger J. Rønning, Dir. of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juni 2015 über Mobile-Apps

Es ist für eine Nacht ok...! Parken kostet extra. Egal ob auf dem Parkplatz vor dem Hotel oder im darunter liegenden Parkhaus . ( Parkhaus ist günstiger) das Zimmer ist klein aber gut ausgestattet . ( Bett ist elektrisch verstellbar) Das Personal ist sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 791saschak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rogerroenning, General Manager von Scandic Lerkendal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for a good review.

Hav e a great summer.

Best regards

Roger J. Rønning, acting GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen