“Schöne Insel, tolle Aussicht auf Trondheim” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 12 von 92 Aktivitäten in Trondheim
Fürth, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Schöne Insel, tolle Aussicht auf Trondheim”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben bei durchwachsenem Wetter einen Ausflug auf die Mönchsinsel gemacht, war sehr schön, Blick auf Trondheim, ein Rundgang war schnell gemacht, das Museum und das Cafe konnten wir nicht ausprobieren, da wir mit dem vorletzten Schiff kamen, aber die Fahrt war erschwinglich und lohnte sich als weitere Sehenswürdigkeit rund um Trondheim auf jeden Fall. Bei einem nächsten Mal würde ich unbedingt etwas mehr Zeit einplanen, bei schönem Wetter könnte man Baden oder Picknicken, oder einfach nur in dem Café sitzen und/oder das Museum besuchen.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Eike S!

• Finnisch zuerst
Mainz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Schöne Insel zum besinnen und relaxen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Leider eine der wenigen Ausflugfahrtenwelche in Trondheim angeboten werden.
Mit einem Ausflugsboot tuckert man auf die Mönchsinsel eine schöne kleine Insel im Trondheimsfjord.
Es gibt dort zwar nicht mehr als ein Museum, einen Laden mit landestypischen Kunsthandwerk und einem Cafe.
Aber das Grün, die Aussicht, die Atmosphäre, der Kaffee und die Waffeln, reichen ohne Frage um die für norwegische Verhältnisse geringe Gebühr für diesen Ausflug zu zahlen :-)

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Nova0908!
“Nette kleine Insel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

...zum Verweilen, Ausspannen und Picknicken mit schöner Aussicht. Die Insel ist jedoch so klein, dass sie bei gutem Wetter in der Saison schnell überlaufen sein müsste.

Aufenthalt August 2013
Danke, Marko K!