Bewertet 7. Dezember 2015

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 3. Oktober 2015

Ich hatte Ende August drei Übernachtungen im Scandic Solsiden. Gebucht war die Zimmerkategorie Superior. Wie mittels der Fotos zu ersehen ist, ein sehr geräumiges Zimmer (was offenbar auch darauf beruht, dass es behindertengerecht eingerichtet ist, wie z.B. anhand der Haltevorrichtung an der Toilette auf dem Badezimmerfoto zu erkennen ist).

Die Schlafqualität war leider begrenzt. Ich habe das Bett nicht in allen Einzelheiten untersucht, aber anscheinend hatte es nur einen Lattenrost mit relativ dünner Matratzenauflage. Hinzu kam dann am Wochenende unvermittelt nachts noch partymäßiger Lärm von draußen bei geöffnetem Fenster.

Frühstück war o.k., aber keine übermäßige Auswahl.

Die Lage an sich ist hervorragend. Solsiden liegt etwas außerhalb der City, die aber in 10-15 Minuten Fußweg zu erreichen ist. Ferner gibt es in Solsiden neben einem Einkaufscenter etliche Restaurants, in denen man einen netten Abend verbringen kann.

Ich fand das Scandic Solsiden jetzt nicht toll, aber auch nicht schlecht. Irgendwo dazwischen halt.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
1  Danke, meilenfreund!
Bewertet 14. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe vom Hafen.
Sehr nettes Personal.
Es gibt meist Menü und erst Buffet wenn genügend Gäste zu Besuch sind.
Wlan ist gratis.
Frühstück ist sehr gut was die Auswahl betrifft.
Was für ein wenig Verwirrung sorgt ist das das Restaurant im 1.Stock ist.

Sonst alles Top

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, hartmannoliver5!
Merete I, General Manager von Scandic Solsiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2015

Danke für Ihre Besuch.
Haben Sie einen schönen Sommer!

Mit freundlichen Grüßen, Merete Imbsen, General Manager

Bewertet 5. Juli 2015

Das Hotel hat eine gute Lage im Stadtzentrum. Die Zimmer entsprechen grundsätzlich der norwegischen Norm. Das Abendessen war gut aber nichts Spezielles. Das Frühstücksbuffet entsprach den Erwartungen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DanieluUrsulaR!
Merete I, General Manager von Scandic Solsiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2015

Danke für den Besuch.
Haben Sie einen schönen Sommer.

Mit freundlichen Grüßen, Merete Imbsen, General Manager

Bewertet 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem quirligen Stadtteil mit vielen Cafés und Restaurants, nah am Wasser. Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Sauberkeit und Ausstattung sind absolut in Ordnung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Sitzmöbel im Frühstücksraum aber leider nur unzureichend gesäubert. Die Parkgarage ist selbst für norwegische Verhältnisse sehr teuer. Das Hotel ist dennoch zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HarryGermany!
Merete I, General Manager von Scandic Solsiden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Ich hoffe, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Scandic Solsiden in Trondheim hatten. Die Lage des Hotels hat einen idealen Ausgangspunkt für alle die, gerne enforschen , essen gehen oder einfach entspannen wollen.
Wir sind erfreut, dass sie unser Frühstuck genossen haben.
Auf ihre Kritik, dass die Möbel im Frühstuckraum unzureichend geputzt waren, kann ich ihnen garantieren das diese jetzt komplett nach meiner Aufsicht geputzt worden sind.

Wir hoffen sie wieder im unseren Hotel willkommen zu heissen.