Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.750)
Bewertungen filtern
1.750 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
830
633
182
70
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
830
633
182
70
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.750 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2017

Zu Beginn unser Norwegen-Schweden-Rundreise und am Schluss waren wir in diesem Hotel. Wir waren rundum zufrieden und würden wieder dorthin gehen. Das Morgenessen-Buffet sucht seinesgleichen. Wir waren begeistert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Pitschy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kjetil V, General Manager von Scandic Nidelven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you so much for your very nice feedback to us.

I`m really glad that we lived up to your expectations.

Welcome back to Scandic Nidelven, we hope to see you again soon.

Best regards
Kjetil Vassdal
GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2017 über Mobile-Apps

Absolut keine Parkmöglichkeit. Man kann in Hotelnähe nicht mal anhalten um zu fragen. Der nächste öffentliche Parkplatz ist 250 meter entfernt. Schlechte Beschilderung. Das Bezahlsystem dort ist eine Zumutung. Zwei Männer über 50 Jahre Alt mit Hochschulabschluss brauchten 20 Minuten um das System zu knacken. Deutsche EC und Kreditkarten werden dort am Automaten auch nicht erkannt. Jeweils dann Neueingabe aller Eingaben für neuen Versuch mit anderer EC Karte erforderlich. Keine Hilfe vom Hotel in welcher Form auch immer! Unprofessionell!!!Absolut nervig und idiotisch nach langer Autofahrt. Wir hassen dieses Hotel für den Stress und die schlechte ignorante Organisation !!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, snowfoxtv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kjetil V, General Manager von Scandic Nidelven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest

Thank you so much for your feedback to us.

I`m sorry that we, togheter with most of the hotels located in the city, dont have our own garage were you could park your car. Therefore we recomend the ones at Olavshallen ore the one at the reilway station, both located just a couple of minutes from our hotel.

I wish you a safe trip home, and welcome back to us.

Best regards
Kjetil Vassdal
GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Modernes Zimmer mittlerer Grösse mit Aussicht auf den Hafen.
Exquisites Frühstück.
Keine eigenen Parkplätze. Wurden an den nächsten beim Bahnhof verwiesen.
Dieser ist ungedeckt (Möven) und fraglich überwacht.
Gingen ins Parkhaus Solsiden. Dort gibt es auch (schwer zu findende) Schukostecker um E-Autos aufzuladen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, alfredstaehelin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kjetil V, Manager von Scandic Nidelven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alfred,

Thank you so much for visiting and welcome back!

Best regards K.Lunde, Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war sachlich, eher kühl. Das Zimmer war sauber und der Mittelklasse entsprechend. Das Bad ist sehr klein, jedoch kann der Fussboden beheizt werden. Das als weltbestes Frühstücksbuffet beschrieben wurde ist weit davon entfernt! Was besonders ist sind die frisch gepressten Säfte, sowie diverse Sorten Fisch. Ich habe mir ein Spiegelei mit Bacon geholt beim Koch, welcher Eier zubereitet, dieser hat auf eine Schale gedeutet auf welcher bereits fertig gebratene Eier und Bacon lagen. War leider kalt und ungeniessbar! Ein um Klassen besseres Frühstücksbuffet welches wirklich Weltklasse ist, inclusive top Bedienung erhalten Sie auf den Lofoten in Svolvaer. Sie finden das Hotel unter meinen Besuchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 735bernhardk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kjetil V, General Manager von Scandic Nidelven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you so much for feedback to us.

Welcome back to Scandic Nidelven, we hope to see you again soon.

Best regards
Kjetil Vassdal
GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juni 2017

Das Nidelven liegt, wie der Name schon sagt, am Fluß Nidelva. Zentral gelegen, alles sehenswerte in Trondheim ist fußläufig.
Vom Frühstücksraum sieht man direkt auf den Fluß. Und ja, das Frühstück - exorbitant gut! man benötigt schon mal eine kleine Weile, um sich einen Überblick zu verschaffen über das reichhaltige Angebot und die Auswahl. Es ist eines der besten Frühstücksbuffets, das uns auf unseren Reisen bisher begegnet ist. Auch die Zimmer sind gut ausgestattet und wir haben gut geschlafen.
Einziger, aber doch deutlicher negativer Punkt ist, daß das Hotel über keinen eigenen Parkplatz verfügt. Wir wurden auf den gebührenpflichtigen Parkplatz von Trondheims Sentralstasjon (dem Hauptbahnhof) verwiesen. Das hat dann mal ca. 25 € gekostet .... und war 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Die dort ansässigen Möwen haben sich offensichtlich gestört gefühlt, wenn ich mal ihre Hinterlassenschaften auf unserem Auto so deute.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, frikadelle56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kjetil V, General Manager von Scandic Nidelven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you so much for your very nice feedback to us.

I`m really glad that we lived up to your expectations :-)

Welcome back to Scandic Nidelven, we hope to see you again soon.

Best regards
Kjetil Vassdal
GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen